Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden
Diskutiere Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, Vom 3.-6.3.2005 findet auf dem Messegelände Dresden die Baufachmesse HAUS 2005 statt. Vom Konzept her ist sie eher als regionale...
Thema:
Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden
Die Seite wird geladen...
-
Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden - Ähnliche Themen
-
Haus Einfahrt Mauer erneuern
Haus Einfahrt Mauer erneuern: Guten Morgen zusammen, ich suche derzeit nach einer geeigneten Lösung, um die Mauer entlang meiner Einfahrt zu erneuern und hierdurch... -
Haus mit Feuchteschäden aus Versteigerung kaufen?
Haus mit Feuchteschäden aus Versteigerung kaufen?: Guten Tag allerseits. Bei uns im Ort soll ein freistehendes und vollunterkellertes EFH aus den 1980ern zwangsversteigert werden. Gem. Gutachten... -
Ich bin in eine neues Haus gezogen.
Ich bin in eine neues Haus gezogen.: Ich bin in eine neues Haus gezogen. Aber dauernd fehlen uns noch ein paar Dinge - einschließlich Sofa und einem TV-Schrank. Ich kann mich nicht... -
Wandaufbau Hanse Haus 1985
Wandaufbau Hanse Haus 1985: Moin, ich bin der Neue! Wir haben eine Bestandsimmobilie im Blick. Holzständer aus dem Jahr 1985 von Hanse Fertighaus. Also ein damals schon... -
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine Garage ist halb unter der Terasse Halb unter dem Wohnhaus. Getrennt wird die Terrassenbodenplatte und...