Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden

Diskutiere Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, Vom 3.-6.3.2005 findet auf dem Messegelände Dresden die Baufachmesse HAUS 2005 statt. Vom Konzept her ist sie eher als regionale...

1. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Tach zusammen,
    Vom 3.-6.3.2005 findet auf dem Messegelände Dresden die Baufachmesse HAUS 2005 statt.
    Vom Konzept her ist sie eher als regionale Fach- und Handwerksmesse zu verstehen, aber es finden auch eine Menge interessanter Vorträge statt, hauptsächlich mit den Schwerpunkten Sanierung, Holz und Lehmbau.
    :cool: Nachtrag in eigener Sache:
    Etwa 20 Mitglieder aus dem Forum von http://www.fachwerk.de haben sich zusammen gefunden und dort einen eigenen Stand mit dem Motto "alte Häuser-erfahrenes Handwerk-neue Medien" organisiert.
    Außerdem steuern wir 11 der etwa 100 Fachvorträge bei.
    Unser Stand befindet in der "Via Mobile", V12.
    Wer möchte kann sich gerne forumsübergreifend bei uns zum quatschen, diskutieren, lamentieren und blödeln einfinden.
    Unter dem Link www.baumesse-haus.de findet Ihr das Fachprogramm.
    Grüße aus Leipzig

Thema:

Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden

Die Seite wird geladen...

Baufachmesse HAUS 2005, 3.-6.3.05, Dresden - Ähnliche Themen

1. alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre

alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre: Hallo in die Runde! Ich hoffe es kann mir jemand von euch hier im Forum weiterhelfen. Anbei ein Bild von einer Deckendämmung (unter einer...
  2. Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage

Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage: Hallo Leute, ich plane die Aussenwände meines hanglagigen Einfamilienhauses zu dämmen. Die Kellerräume (komplett) sowie ein bewohntes Zimmer...
  3. Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?

Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?: Hallo zusammen! Ich baue gerade ein neues Haus mit Einliegerwohnung. Die ELW wird vermietet, ansonsten selber bewohnt. Meine Frage ist, ob es...
  4. Bandage um das Haus gegen Risse in der Fassade

Bandage um das Haus gegen Risse in der Fassade: Hallo zusammen, bisher war ich hier nur stiller Mitleser, Wir sanieren derzeit ein Haus aus dem Baujahr 1959 welches keinen Ringanker und auch...
  5. WDVS Haus nachträglich verklinkern

WDVS Haus nachträglich verklinkern: Hallo zusammen, da ich den Kampf mit den Grünalgen mittlerweile leid bin, denke ich drüber nach das Haus verklinkern zu lassen. Was ist zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden