Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität

Diskutiere Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, auch wenn hier schon x-fach diskutiert, so möchte ich mich nicht an threads von 2008 dranheften, da es hier um die Aktualität...

1. joopy66

joopy66

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

auch wenn hier schon x-fach diskutiert, so möchte ich mich nicht an threads von 2008 dranheften, da es hier um die Aktualität geht.

Ich möchte gerne jetzt die Baufinanzierung abschliessen und suche Euren Rat, wo man Konditionen anfragen sollte. :28:

Suche bei >70% Eigenkapital einen 10 Jahre Kredit (ggf. als Volltilger, ggf. mit 10% Sondertilgungsrecht, ggf. KfW 153-Einbindung). Bei 2 Kindern gibt es bei einigen Instituten auch Familienrabatte oder Rabatte auf die Konditionen für Neubau. Die Konditionen sind ab Juni "steil" gegangen :yikes - wo bekommt man nun noch gute Konditionen, was sind Eure Erfahrungen? Gerne per PN. Interessant ist der Effektivzins.

Danke vorab und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerMarc

DerMarc

Beruf:
    Werbefuzzi
    du hast MEHR ALS 70% EK und machst dir darum Gedanken? Was willst du kaufen? siebenstellig, das der Zinssatz ausschlaggebend wäre? Du bekommst mit sowas überall Schaufensterkonditionen. Knapp unter 2% sollte realistisch sein.

P.S. Wenn du jetzt abschließen willst tu es JETZT. Die Zinsen kennen momentan nur eine Richtung, steil nach oben!

4. mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Nein, die bekommt er nicht zwansgsweise. Diese Konditionen gelten häufig erst ab einer bestimmten Summe. Wenn man unter dieser Summe bleibt, werden wieder Aufschläge auf die Zinsen fällig.

5. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Es kann sich auch lohnen Eigenkapital zurückzuhalten. Die beste Konstellation harauszufinden und den besten Anbieter zu finden hat sich eine ganze Berufsgruppe gewidmet. Da sind die FREIEN Finanzberater. Ich zumindet frage immer meinen Finanzberater, wenn ich höhere Summen zubesorgen oder für eine Weile zu parken habe. Dass kann der nämlich - ich nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität

Die Seite wird geladen...

Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität - Ähnliche Themen

1. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  2. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  3. Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat

Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat: Hallo, wir wollten eigentlich heute die Küche streichen und haben am Ende unserer Küchenzeile so ein Stauraum von 10cm Breite wo wir immer...
  4. gute Beschichtung für Balkonböden

gute Beschichtung für Balkonböden: Hallo! Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem...
  5. Wofür ist das gut (oder schlecht)? Kamin liegt an Kehlbalken an.

Wofür ist das gut (oder schlecht)? Kamin liegt an Kehlbalken an.: Habe gestern (das gute Wetter ausnutzend) einen meiner Kamine bis unter die Dachhaut abgetragen. Die letzte (jetzt oberste) Lage Ziegel ist so...