Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.?

Diskutiere Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, zur Zeit bin ich in der Finanzierungsplanung für meinen Traum das Eigenheim. Ich fühle mich durch den ganzen...

1. p4dd3

p4dd3

Beruf:
    Angestellter
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Hallo liebe Community,

zur Zeit bin ich in der Finanzierungsplanung für meinen Traum das Eigenheim.

Ich fühle mich durch den ganzen Kauderwelsch der Bänker etwas unsicher uns wollte hier nochmal auf nummer sicher gehen.

Über Möglichkeiten und Art der Finanzierung habe ich mich genügend Informier. Jedoch finde ich wenig über ggf. vorhandene Förderungen.

Auch in der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

Die Immobilie steht in Hessen. Ich bin 2 facher Vater und noch unverheiratet.

Das Haus soll nach Kauf Grundsaniert und modernisiert werden

Welche Förderungen sind denn möglich?

Kinder?

Geheim Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bautz

Bautz

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
  4. WolfB

WolfB

Beruf:
    IT
    Für die Kinder müsst Ihr selbst sorgen, das würde ich nicht von einem Banker erledigen lassen..:mega_lol:

gruß wolf

Thema:

Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.?

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  2. "Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?

"Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?: Tag zusammen. Ich habe zum Thema Baufinanzierung von einer Finanzierungsmöglichkeit erfahren, die sich "Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" oder...
  3. Mobiler Durchlauferhitzer o.ä.

Mobiler Durchlauferhitzer o.ä.: Hallo zusammen, bei uns im Haus gibt es seit über 1 Monat kein Warmwasser und es nicht absehbar wann dieses wieder zur Verfügung stehen wird....
  4. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  5. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...