Baufinanzierung

Diskutiere Baufinanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, mich würde zum einen interessieren, ob eine Finanzierung eines Hausebaues(Eigennutzung) trotz einer laufenden Finanzierung für eine...

1. #1 Ratsuchender, 8. September 2006
    Ratsuchender

Ratsuchender

Beruf:
    Beamter
    Guten Tag,

mich würde zum einen interessieren, ob eine Finanzierung eines Hausebaues(Eigennutzung) trotz einer laufenden Finanzierung für eine Ferienwohnung dem Grunde nach möglich wäre?

Zum anderen, ob man eine bestehende Kapital-LV (seit 5 Jahren) sinnvoll in eine Baufinanzierung einbinden kann ohne sie ggf. verkaufen zu müssen?
    Vielleicht als Teilkreditsumme (in Bezug auf die Gesamtfinanzierung) in Höhe der Ablaufleistung?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12. September 2006
    Unregistriert

Unregistriert Gast

na ja....

zu Frage 1: „ja“, dem Grunde nach möglich.

zu Frage 2: „einbinden =>ja“, aber, ob „sinnvoll =>eher nicht“

Gruß
    Klaus

4. Klaus

Klaus Bauexpertenforum

Beruf:
    Consultant
    nix "unregistriert"

:(

das war ich....

Klaus

5. #4 wls-ltd, 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2006
    wls-ltd

wls-ltd

Beruf:
    Finanzberater
    Finanzierung bei entsprechender Bonität immer möglich, ansonsten Immo-Leasing auch möglich.
    2. Kapitalversicherung hat doch noch keinen Rückkaufwert. Bisher nur Prov.+ Kosten der Vers. gedeckt!!!!!
    Da gibt es bessere Fondspolicen mit mind. 12 % Rendite + mehr!! -auch mit Kapitalabsicherung!!!

6. MoRüBe

MoRüBe Gast

Pah, 12 %... Kaufen Sie meine Fonds...

.... 24 % Rendite, garantiert!!! SWEGmbH u. Co KG Ltd, Wertzuwachs allein in den letzten 3 Wochen: 250 %!!! Hab nämlich nen doofen gefunden, der mir für meinen eingezahlten Euro zwofuffzich gegeben hat, Uuuups, das war ich ja selbst? Na ja, einen broker kümmert das nich....: ach ja, war völligofftopic:

7. Klaus

Klaus Bauexpertenforum

Beruf:
    Consultant
    MoRüBe

willst dafür jetzt nen Orden oder lieber ne Grüne Karte? Die Rendite macht Dich ja schneller zum Privatier, als Dir lieb ist, oder?

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baufinanzierung

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  2. "Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?

"Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?: Tag zusammen. Ich habe zum Thema Baufinanzierung von einer Finanzierungsmöglichkeit erfahren, die sich "Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" oder...
  3. Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus

Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus: Hallo Bauexperten, Ich benötige einen Kredit für die Gestaltung meiner Außenanlage und habe dabei leichte Verständnisprobleme. Als Einstieg...
  4. Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung

Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung: Vor 2,5 Jahren habe ich ein Haus gekauft welches komplett saniert werden muss. Ich habe von der Bank damals 75.000 Euro als Darlehen bekommen für...
  5. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...