Baufinanzierung...
Diskutiere Baufinanzierung... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe bei dem Kauf meines Hauses den Kreditbedarf etwas zu hoch angesetzt, da wir viel oder besser gesagt alles in Eigenleistung...
Thema:
Baufinanzierung...
Die Seite wird geladen...
-
Baufinanzierung... - Ähnliche Themen
-
Baufinanzierung
Baufinanzierung: Huhu, mein Mann und ich haben endlich ein Haus gefunden, welches unseren Vorstellungen entspricht. Vor Corona hat mein Mann einen Vertrag... -
Baufinanzierung möglich?
Baufinanzierung möglich?: Hallo, wir sind nun schon seit fünf Jahren dabei unser Bauvorhaben endlich zu verwirklichen. Nun haben wir in unserer Stadt endlich ein passendes... -
gelöst: zusätzliche Baufinanzierung!?
gelöst: zusätzliche Baufinanzierung!?: Hallo zusammen, unsere Immobilie hat einen Wert von ca. 450.000€, auf eine Bank ist eine Grundschuld von 290.000€ eingetragen. Wir möchten nun... -
Baufinanzierung und Vertrag Bauträger
Baufinanzierung und Vertrag Bauträger: Hallo zusammen, wir überlegen ein Grundstück inkl. geplanten Neubau zu erwerben. Im Vertrag unseres Bauträgers steht folgender Satz:... -
Erfahrungen mit DEVK Baufinanzierung?
Erfahrungen mit DEVK Baufinanzierung?: Hallo. Hat hier im Forum jemand Erfahrungen zur DEVK Baufinanzierung? Im internet finde ich leider keine Erfahrungsberichte zu denen. LG Peter