Baufirma gesucht

Diskutiere Baufirma gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir planen derzeit im Raum Nürnberg ein EFH. Wir bauen mit einem Architekten und sind nun kurz davor, das LV für die...

1. feud

feud

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

wir planen derzeit im Raum Nürnberg ein EFH. Wir bauen mit einem Architekten und sind nun kurz davor, das LV für die Rohbauarbeiten an potentielle AN zu versenden. Unglücklicherweise (aus meiner Sicht) sind die meisten Firmen mit denen mein Architekt i.d.R. zusammenarbeitet bis ins nächste Jahrtausend ausgebucht. Da ich nun nicht einfach die GelbenSeiten aufschlagen möchte um dann unter Umständen bei den schwärzesten aller Schafe zu landen, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mir vielleicht ne kleine, mittelständische und vor allem solide Baufirma empfehlen kann, bei der ich nicht Angst haben muß, dass sie das Ende meiner Bauphase gar nicht mehr erlebt oder ich die teuren Hobbys des Chefs finanazieren soll...:-) Ihr wisst was ich meine...

Danke schon mal im Voraus.

2. #2 Waldoblau, 21.02.2011
    Waldoblau

Waldoblau

Beruf:
    Bauherr
    Hallo Feud,

ich schicke dir eine PN!

Viele Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg!

Walter

Thema:

Baufirma gesucht

Die Seite wird geladen...

Baufirma gesucht - Ähnliche Themen

1. Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt

Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage... Wir (meine Schwester und ich) haben einen Werkvertrag mit einer Baufirma für einen Anbau an ein...
  2. Fehlberatung Baufirma/Architekt

Fehlberatung Baufirma/Architekt: Hallo Bei uns soll eine Terrassenüberdachung gebaut werden in den Maßen 6,50m x 3,50m. Anfang 11/2018 hatte ich den Auftrag an eine Firma...
  3. Baufirma insolvent - Werkvertrag

Baufirma insolvent - Werkvertrag: Hallo liebe Bauexperten Ich habe die letzten Monate eifrig mitgelesen und wende mich nun mit einem leider sehr unschönen Anliegen an Euch: Unser...
  4. Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke

Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke: Hallo, gestern waren wir zufällig auf unserem Baugrundstück(hier wird nicht gebaut). Bei unserem Nachbargrundstück wird jetzt gebaut. Dabei hat...
  5. Seltsame Probleme mit Baufirma/Bauleiter - Rat gesucht

Seltsame Probleme mit Baufirma/Bauleiter - Rat gesucht: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen bezüglich des weiteren Vorgehens bei meinem Hausbau. Bin mitten drin. Und sorry, dass der Text so lang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden