Baufirma überfordert !

Diskutiere Baufirma überfordert ! im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?verzeichnis=bayern1/spasstelefon/a/&g2=1&file=spasstelefon_trockenlegung.rm und was nun?

1. #1 Bauherrensohn, 20.11.2004
  2. #2 lakra-man, 20.11.2004
    lakra-man

lakra-man

Super!

Na, nach 4 Kindern, müsste ich noch ein wenig was wissen. Also, bringt mir sie her....
    :D :D :D

Gruß
    Klaus

Thema:

Baufirma überfordert !

Die Seite wird geladen...

Baufirma überfordert ! - Ähnliche Themen

1. Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt

Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage... Wir (meine Schwester und ich) haben einen Werkvertrag mit einer Baufirma für einen Anbau an ein...
  2. Fehlberatung Baufirma/Architekt

Fehlberatung Baufirma/Architekt: Hallo Bei uns soll eine Terrassenüberdachung gebaut werden in den Maßen 6,50m x 3,50m. Anfang 11/2018 hatte ich den Auftrag an eine Firma...
  3. Baufirma insolvent - Werkvertrag

Baufirma insolvent - Werkvertrag: Hallo liebe Bauexperten Ich habe die letzten Monate eifrig mitgelesen und wende mich nun mit einem leider sehr unschönen Anliegen an Euch: Unser...
  4. Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke

Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke: Hallo, gestern waren wir zufällig auf unserem Baugrundstück(hier wird nicht gebaut). Bei unserem Nachbargrundstück wird jetzt gebaut. Dabei hat...
  5. Altbau sanieren und Probleme mit Baufirma

Altbau sanieren und Probleme mit Baufirma: Sehr geehrte Damen Herren, wir haben ein kleines EFH aus dem Jahre 1954. Dies sanieren wir gerade innen und nun auch aussen. wir haben eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden