Baufirma überfordert !

Diskutiere Baufirma überfordert ! im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?verzeichnis=bayern1/spasstelefon/a/&g2=1&file=spasstelefon_trockenlegung.rm und was nun?

  1. #1 Bauherrensohn, 20. November 2004
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Super!

    Na, nach 4 Kindern, müsste ich noch ein wenig was wissen. Also, bringt mir sie her....
    :D :D :D

    Gruß
    Klaus
     
Thema:

Baufirma überfordert !

Die Seite wird geladen...

Baufirma überfordert ! - Ähnliche Themen

  1. Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen"

    Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen": Hallo zusammen, wir sind 2013 in einen Neubau eingezogen und haben ein Kaltdach. Zunächst hatte dieses einen offenen First, allerdings drang hier...
  2. Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch

    Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch: Wir bauen gerade ein neues Haus und haben das alte wegen Schimmel abgerissen weil unser Frühchen (jetzt schon 8 Jahre) nicht mehr in dem...
  3. Bezahlung der Baufirma

    Bezahlung der Baufirma: Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, wie bei anderen Bauprojekten die Bezahlung der Baufirma vonstatten geht, wenn ein Zahlungsplan...
  4. Baufirma insolvent, weiter machen?

    Baufirma insolvent, weiter machen?: Guten Tag zusammen, ich versuche mal, alles etwas schnell zusammen zu fassen. Etwa im Januar diesen Jahres hat der Onkel meiner Frau ein...
  5. Preisverhandlung mit Baufirma

    Preisverhandlung mit Baufirma: Hat jemand Preisverhandlungen versucht ? es geht um ca. 350.000€ Baukosten für Haus und Keller mit weisser Wanne als KFW 55 mit ca. 160qm...