Baugeld - Aufschläge für eine längere Zinsbindung derzeit niedriger als üblich

Diskutiere Baugeld - Aufschläge für eine längere Zinsbindung derzeit niedriger als üblich im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hier ein interessanter, aktueller Bericht zum Thema Baugeld.

  1. #1 OurHouse, 31.08.2006
    OurHouse

    OurHouse

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Hauskäufer
    Hier ein interessanter, aktueller Bericht zum Thema Baugeld.
     
Thema:

Baugeld - Aufschläge für eine längere Zinsbindung derzeit niedriger als üblich

Die Seite wird geladen...

Baugeld - Aufschläge für eine längere Zinsbindung derzeit niedriger als üblich - Ähnliche Themen

  1. Nachtrag für Entsorgungskosten - Aufschlag zulässig?

    Nachtrag für Entsorgungskosten - Aufschlag zulässig?: Hallo zusammen, ich habe einen ähnlich gelagerten Fall wie diesen hier: Stoffkostenzuschlag auf Entsorgungsgebühr zulässig? Allerdings hat mein...
  2. Aufschlag aufs Material bei Elektroschrank

    Aufschlag aufs Material bei Elektroschrank: Hallo, ich weiß, es wird wohl von Firmen verschieden gehandhabt, wieviel man aufs Material draufschlägt, trotzdem aber möchte ich fragen, ob die...
  3. Erfahrungen mit Internet Baugeld

    Erfahrungen mit Internet Baugeld: Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr auf der Suche nach dem besten Zinsangebot mit Baugeldanbietern im Internet gemacht habt....
  4. günstiges Baugeld - wo und was beachten?

    günstiges Baugeld - wo und was beachten?: Wir haben vor, unser um ca. 1850 gebautes Haus auszubauen und zu verändern. Wer kann uns gute Tips geben wo man günstiges (aber sicheres)...
  5. EZB Leitzins -> Baugeld

    EZB Leitzins -> Baugeld: Hallo, im Frühjahr 2009 wird die EZB vermutlich den Leitzins für die Eurozone weiter senken. Wie groß ist eigentlich in aller Regel die...