Baugenehmigung für aussenliegenden unterirdischen Pelletbunker
Diskutiere Baugenehmigung für aussenliegenden unterirdischen Pelletbunker im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe da mal eine Frage: Habe evtl. vor neben einem Gebäude eine art Kellerraum zu schaffen um darin einen Pelletbunker...
Thema: Baugenehmigung für aussenliegenden unterirdischen Pelletbunker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterirdisch bauen ohne baugenehmigung
,Baugenehmigung für unterirdisches Gebäude
,unterirdischer raum im garten baugenehmigung
,- baugenehmigung unterirdisch
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung für aussenliegenden unterirdischen Pelletbunker - Ähnliche Themen
-
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne: Guten Tag, wir sind am Kauf einer DHH interessiert, Zusage haben wir bereit. Nun stellte sich heraus, dass der Eigentümer weder Baugenehmigung... -
Nachträglich Baugenehmigung Terasse
Nachträglich Baugenehmigung Terasse: Hallo, folgendes Problem. Habe beim bauamt angerufen wegen einem carport ,wie weit ich wegbauen muss von der Straße etc. Da ist der guten Dame... -
Baugenehmigung Terassenüberdachung
Baugenehmigung Terassenüberdachung: Hallo, ich plane den Bau einer Terrassenüberdachung aus Holz. Bei uns in Baden-Württemberg wäre es genehmigungsfrei wenn: - Kleiner 30qm2 -->... -
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben: Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit einiger Zeit wird in unserer Familie um die Weitergabe einiger Grundstücke (im Saarland) an die Enkel... -
Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg
Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg: meine Frage: ist für einen einfachen Schuppen aus Holz (für Gartengeräte usw.) eine Baugenehmigung in Brandenburg notwendig ? Maße maximal 4 x 5...