Baugenehmigung für Dachsanierung notwendig?

Diskutiere Baugenehmigung für Dachsanierung notwendig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist in Bayern für eine Dachsanierung eine Baugenehmigung notwendig? Vorhaben: Dachsteine, Lattung, Dachfenster erneuern....

  1. anhueb

    anhueb

    Dabei seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    M
    Ist in Bayern für eine Dachsanierung eine Baugenehmigung notwendig?

    Vorhaben:
    Dachsteine, Lattung, Dachfenster erneuern. Zwischensparrendämmung, Dampfbremse, Unterspannbahn einbringen.
    Dachstuhl bleibt erhalten. Aufbauhöhe unverändert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baugenehmigung für Dachsanierung notwendig?

Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung für Dachsanierung notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung wegen Marderschaden

    Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Baugenehmigung für Trennwände erforderlich?

    Baugenehmigung für Trennwände erforderlich?: Hallo, ich plane eine Fläche zu mieten und dort eine Escape Room Gewerbe zu eröffnen. Da, die Mietkosten pro QM für Hallen und Lagerräume...
  3. Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?

    Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?: Hallo, es gibt eine Scheune im Garten, die damals vom Vorbesitzer zum Gartenhaus umfunktioniert wurde. Das Gartenhaus ist etwa 3,60m breit und...
  4. Sandfänge notwendig?

    Sandfänge notwendig?: Hallo, Ich werde meine Regenfallrohre an eine sehr große Zisterne mit ca. 165m³ Volumen anschließen. Da die Zisterne höher als das Haus liegt...
  5. Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig

    Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig: Guten Tag. Ich bekomme gerade gebaut. Bis dato habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich. Nur nach dem Einbau des Estrich bin ich auf...