Baugenehmigung für Drainage notwendig?
Diskutiere Baugenehmigung für Drainage notwendig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi ich hab ein Problem. Vor ~2 Jahren wurde die Straße vor unserem Haus grundhaft erneuert. Die Straße führt hangabwärts auf unser Haus zu und...
Thema: Baugenehmigung für Drainage notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage im garten ohne genehmigung
,drainage Genehmigung versaumt
,drainagerohr genehmigungspflichtig
,- Braucht man für Drainageverlegung auf dem Feld eine Genehmigung,
- drainage genehmigung,
- Genehmigung drainage,
- drainagerohr legen genehmigung,
- drainage legen genehmigung,
- drainage genehmigungspflichtig,
- braucht man baugenehmingung fuer drainage
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung für Drainage notwendig? - Ähnliche Themen
-
Nutzungsart und Einfluss auf Baugenehmigung
Nutzungsart und Einfluss auf Baugenehmigung: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ich möchte mir zwei Grundstücke kaufen. Eines davon ist bereits mit einem Haus bebaut. Bis 2015... -
Baugenehmigung - Fiktionsgenehmigung von Bauanträgen nach Fristüberschreitung
Baugenehmigung - Fiktionsgenehmigung von Bauanträgen nach Fristüberschreitung: Herr K. hat einen Bauantrag im vollständigen Verfahren am 15.08.2017 eingereicht. Die Eingangsbestätigung kam am 18.08.2017. Die... -
Schallschutznachweis für EFH - was ist baurechtlich notwendig
Schallschutznachweis für EFH - was ist baurechtlich notwendig: Ich habe den Auftrag einen kleinen Anbau in einer ruhigen Seitenstraße, auf der Rückseite, an ein frei stehendes EFH in Köln zu bauen. Dafür ist... -
Neubau ohne Keller - Hohlkehle notwendig?
Neubau ohne Keller - Hohlkehle notwendig?: Hallo, ich benötige als Laie mal eure Hilfe. Und zwar muss ich als Eigenleistung die Sockel mit einer Dickbeschichtung streichen und anschließend... -
Baugenehmigung für Schwarzbau
Baugenehmigung für Schwarzbau: Hallo, wir wollen uns demnächst ein Haus kaufen. Das Haus ist wohl in den 30er gebaut worden und ein Holzhaus. An das Haus wurden zwei Anbauten...