Baugeräte

Diskutiere Baugeräte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo...ich hoffe mal dass das Thema zu sonstiges passt ;) Und zwar folgendes: Ich soll für 2 PKW und einen Bagger die Vorhaltekosten nach...

  1. zootzen

    zootzen

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Wismar
    Benutzertitelzusatz:
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nix...
    Hallo...ich hoffe mal dass das Thema zu sonstiges passt ;)

    Und zwar folgendes:

    Ich soll für 2 PKW und einen Bagger die Vorhaltekosten nach BGL ermitteln...kein thema...nun wird an 11 aufeinanderfolgenden Tagen nicht gearbeitet, d.h. ich rechne 10 Tage voll ab und der 11. wird abgemindert...auch klar...nur was mach ich mit den Betriebsstoffen? Rechne ich die für 29 Tage an oder nur für 19 ?
    Alles nach BGL wie gesagt...

    Kann vielleicht jemand helfen?
    Besten Dank schonmal

    Gruß

    Zootzen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baugeräte

Die Seite wird geladen...

Baugeräte - Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon kybernetische und balancetistische Baumaschinen oder Baugeräte?

    Gibt es schon kybernetische und balancetistische Baumaschinen oder Baugeräte?: Hallo, gibt es schon kybernetische und balancetistische Baumaschinen oder Baugeräte für Einfamilienhäuser? :hammer:
  2. Baugeräte

    Baugeräte: bauaustrockner wilms kt 750 650 eüro( 1 jahr alt) Fugenschneider weber 450 mm benzin motor 720 euro Fugenschneider cedima e motor 380 v...