Baugeräte

Diskutiere Baugeräte im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; bauaustrockner wilms kt 750 650 eüro( 1 jahr alt) Fugenschneider weber 450 mm benzin motor 720 euro Fugenschneider cedima e motor 380 v...

  1. #1 wsbrody, 26.04.2012
    wsbrody

    wsbrody

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student Bauingenieur Hauptdiplom
    Ort:
    Kaiserslautern
    bauaustrockner wilms kt 750 650 eüro( 1 jahr alt)
    Fugenschneider weber 450 mm benzin motor 720 euro
    Fugenschneider cedima e motor 380 v 500 mm 700euro
    hydraulikhammer fuer mini bagger bis 1,5 to 1 jahr alt 1750 euro
    presslufthammer gross atlas copco stk 325 euro
    presslufthammer stk 320 euro plus schläuchen
    Bagger-Anhänger für Minibagger auf Anfrage
    Kernbohrgerät Stihl bis 500mm + Aufsatzkronen 800 euro
    Betoninnenrüttler plus Umformer 230V 400 euro

    Die Geräte stehen in Düsseldorf bei Interesse per PN
     
Thema:

Baugeräte

Die Seite wird geladen...

Baugeräte - Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon kybernetische und balancetistische Baumaschinen oder Baugeräte?

    Gibt es schon kybernetische und balancetistische Baumaschinen oder Baugeräte?: Hallo, gibt es schon kybernetische und balancetistische Baumaschinen oder Baugeräte für Einfamilienhäuser? :hammer:
  2. Baugeräte

    Baugeräte: Hallo...ich hoffe mal dass das Thema zu sonstiges passt ;) Und zwar folgendes: Ich soll für 2 PKW und einen Bagger die Vorhaltekosten nach...