Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?
Diskutiere Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo miteinander, wir waren kurz davor ein Grundstück in Brandenburg zu kaufen, das laut öffentlichen Akten und Auskunft der Verkäufer keinen...
Thema:
Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Befreiung von Baugrenze
Befreiung von Baugrenze: Moin zusammen, nachdem ich versucht habe eine Baugenehmigung zum Aufstocken zu bekommen, die ich leider nur 2 Tage hatte, wurde dann durch... -
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr: Hallo liebe Experten, meine Frau und ich liebäugeln mit einem Grundstück in einem Neubaugebiet (in Hessen) und da ich als Laie total unwissend... -
Grenzbebauung: innerhalb und außerhalb der Baugrenze
Grenzbebauung: innerhalb und außerhalb der Baugrenze: Hallo zusammen, Ich hab schon einiges gesucht und gelesen, hab aber keine Antworten gefunden. Es geht um eine Doppelhaushälfte mit Nebengebäuden... -
Balkon verletzt Baugrenze
Balkon verletzt Baugrenze: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus mit 2 Wohneinheiten im ländlichem Raum mit großen Grundstück (~1.500 m2). Bisher existiert im 1.OG ein... -
L-Steine im Bereich der Baugrenze
L-Steine im Bereich der Baugrenze: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und zu unserem Nachbarn ein Gefälle von ca. 65 cm. Um das aufzufangen, wollen wir 60 cm hohe L-Steine...