Baugrube verfüllen

Diskutiere Baugrube verfüllen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, zum Thema "Baugrube verfüllen" habe ich folgende Frage. Die Preise für den "Erdaushub inkl. seitlicher Lagerung" oder dem...

1. #1 Bauherr2019, 30.05.2019
    Bauherr2019

Bauherr2019

Hallo zusammen,

zum Thema "Baugrube verfüllen" habe ich folgende Frage.

Die Preise für den "Erdaushub inkl. seitlicher Lagerung" oder dem "Einbau inkl. Verdichten von Material" z.B. Frostschutz pro m³ sind mir bekannt. Nun zur Frage :), Wo liegt der Preis für das "Verfüllen inkl. Verdichten einer Baugrube", verglichen mit dem Erdaushub oder dem Einbau von Material? Was sagt Ihr, müsste der Preis ähnlich oder gleich dem "Einbau inkl. Verdichten von Material" sein?

Ich hoffe jemand kann basierend auf vorliegenden Angeboten oder ähnlichem, seine Erfahrungen teilen. Antworten aller "ich glaube", "ich denke" oder "google doch mal" … sind zwar lieb gemeint aber helfen leider nicht weiter!

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!

Thema:

Baugrube verfüllen

Die Seite wird geladen...

Baugrube verfüllen - Ähnliche Themen

1. Baugruben verfüllen mit?

Baugruben verfüllen mit?: Ich möchte bald bei mir aufschachten und von ausen abdichten, dämmen und Drainage rein. Jetzt die Frage: Nach dem die Drainage mit Kies und co...
  2. Ablauf Auskofferung & Verfüllung Baugrube

Ablauf Auskofferung & Verfüllung Baugrube: Hallo zusammen, wir müssen für unseren Hausbau OHNE Keller (Grundfläche ca 10 x 10) ca. 1,5 Meter auskoffern weil sich laut Bodengutachten in...
  3. Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?

Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?: Hallo, wir graben gerade mit Muskelkraft eine Hausseite (Wetterseite) aus, weil am Wasseranschluss der Keller feucht ist. Die Leitung ist es...
  4. Verfüllen der Baugrube (Keller)

Verfüllen der Baugrube (Keller): Kann mir mal bitte jemand erklären wie man eine Baugrube richtig verfüllt. Ich kenne es, bzw. habe es so gehört, dass man ca. alle 30cm...
  5. Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?

Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?: Hallo zusammen, wir haben ein altes EFH (mit Keller) abreissen lassen, auf dem ein Doppelhaus (ohne Keller, größere Grundfläche) gebaut werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden