Baugrunduntersuchung...

Diskutiere Baugrunduntersuchung... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; anno Tobak (oder eben nicht) :D Gefunden auf: http://www.die-baugrund-partner.de MfG

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 15. August 2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wäre

    ja alles nicht so schlimm, wenn "Otto-Normalbauherr" mit seiner schiefen Hütte auch eine Touristenattraktion würde!
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 16. August 2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Frieda...

    Normalbaufrau geht, weil´s mit der Touri-Nummer nicht klappt, ins nächste Forum und mault dort über Archi, Statikus und BU :motz
    MfG
     
Thema:

Baugrunduntersuchung...

Die Seite wird geladen...

Baugrunduntersuchung... - Ähnliche Themen

  1. Bewertung einer Baugrunduntersuchung

    Bewertung einer Baugrunduntersuchung: Guten Abend, wir haben auf Basis eines Baugrundgutachtens uns Angebote für eine Stadtville von Bauunternehmen erstellen lassen. Ein...
  2. Welcher Keller nach Baugrunduntersuchung wirklich notwendig...?

    Welcher Keller nach Baugrunduntersuchung wirklich notwendig...?: Hallo, im Ergebnis der Baugrunduntersuchung steht u. a. dass... eine Abdichtung der erdberührenden Bauwerksteile gegen Bodenfeuchte und...
  3. Steuererklärung & Baugrunduntersuchung, Architektkosten

    Steuererklärung & Baugrunduntersuchung, Architektkosten: Ich habe folgende Frage: Ich habe bisher nur wenig dazu hier im Forum gefunden bzw. irgendwo überhaupt. Kann ich zB. die Kosten für das...
  4. Baugrunduntersuchung / Bodengutachten

    Baugrunduntersuchung / Bodengutachten: Hallo zusammen! Lese schon einige Zeit fleißig mit und benötige jetzt langsam auch einmal Hilfe. Bei uns beginnen langsam die Planungen für...