Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Diskutiere Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...

1. #1 Baufreund99, 26.08.2016
    Baufreund99

Baufreund99

Beruf:
    Arbeiter
    Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt

mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder anderen beim Hausbau helfen bei Interesse einfach PN

Gruss Baufreund99

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufreund99, 10.10.2016
    Baufreund99

Baufreund99

Beruf:
    Arbeiter
    Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste ausgearbeitet von A bis Z (Word/Excel Tabellen)für ALLE GEWERKESparte Geld,Zeit und Nerven nei Interesse PN

Thema:

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Die Seite wird geladen...

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen - Ähnliche Themen

1. Fenster die schlecht Montiert worden sind

Fenster die schlecht Montiert worden sind: Hallo an alle, wir haben vor zwei Jahren eine wohnung gekauft und uns war klar das die alten Holzfenster durch sind und wir sie tauschen müßen....
  2. Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross

Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross: Hallo zusammen, Was könnte das sein?! Auf einem Bild schimmern blaue Punkte durch! Vielen Dank Jörg
  3. Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc.

Bedeutung: Erdaushub Z 0 sauber etc.: Hallo zusammen, In meiner Kiesgrube kann ich Erdaushub Z 0 sauber verkippen Aber was bedeutet "sauber" und was ist Z 0 oder Z 1 Vielen Dank
  4. Z-Sperre zwingend? Alternativen?

Z-Sperre zwingend? Alternativen?: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Über Mängel im WDVS sind wir darauf gekommen, dass der Maurermeister/ Bauunternehmer, der unseren Anbau gesetzt...
  5. Und der Bauherr sagte es noch...

Und der Bauherr sagte es noch...: neben der Magnetischen Wand habe ich natürlich auch noch ein paar andere Stellen an einer anderen Wand. Vorgeschichte: Lieber Bauunternehmer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden