Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Diskutiere Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...

  1. #1 Baufreund99, 26.08.2016
    Baufreund99

    Baufreund99

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Karlsruhe
    Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt

    mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder anderen beim Hausbau helfen bei Interesse einfach PN

    Gruss Baufreund99
     
  2. #2 Baufreund99, 10.10.2016
    Baufreund99

    Baufreund99

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Karlsruhe
    Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste ausgearbeitet von A bis Z (Word/Excel Tabellen)für ALLE GEWERKESparte Geld,Zeit und Nerven nei Interesse PN
     
Thema:

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Die Seite wird geladen...

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen - Ähnliche Themen

  1. Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?

    Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter....
  2. Mangel oder Fehler des Bauherren ?

    Mangel oder Fehler des Bauherren ?: Guten Tag an alle Kleine Frage zu folgendem Problem: Bild anbei: Gitterost lag schon vor der Neuverlegung zu tief (knapp 2,0cm unter dem...
  3. Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern

    Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern: Hallo zusammen, ich plane einige Sanierungen an meinem Altbau, die sich auch energetisch auswirken und entsprechend von der KfW bezuschusst...
  4. Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!

    Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!: Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten! Ich habe einen Schriftlichen Auftrag für die Planung eines...
  5. Baugrund immer Bauherren Risiko?

    Baugrund immer Bauherren Risiko?: Diese oft behauptete Festtstellung ist nicht als genereller Ansatz zu bewerten, dazu Urteil OLG Düsseldorf, Urteil vom 19.03.2019 - 21 U 118/16...