Bauherrenhaftpflichtversicherung

Diskutiere Bauherrenhaftpflichtversicherung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forenmitglieder/Bauherren, gestern bekamen wir die freudige Nachricht von unserem Architekten das die Baugenehmigung da ist und es...

  1. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Hallo Forenmitglieder/Bauherren,

    gestern bekamen wir die freudige Nachricht von unserem Architekten das die Baugenehmigung da ist und es theoretisch jetzt los gehen kann. (Baubeginn ist aber erst 03/2013).

    Wir müssen jetzt nur noch die ganze Sache "Bauvorhaben" versichern, und da wollte ich euch fragen was sollte eine gute Bauherrenhaftpflichtversicherung auf jedenfall beinhalten. Damit wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nur auf den Preis des Angebotes schauen.

    Danke vorab, Marcus :e_smiley_brille02:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    ???....hat da wirklich keiner Info`s für mich?
     
  4. Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hast du eine private Haftflicht? Bei manchen Tarifen ist die Bauherrenhaftpflicht inklusive, bis zu einer bestimmten Bausumme. Bei der GHV z.B. ist diese bis 500.000€ inklu.
     
Thema:

Bauherrenhaftpflichtversicherung

Die Seite wird geladen...

Bauherrenhaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

  1. Bauherrenhaftpflichtversicherung / Was muß bezahlt werden? / Treppe beschädigt

    Bauherrenhaftpflichtversicherung / Was muß bezahlt werden? / Treppe beschädigt: Hallo, ich habe für meine Frage keinen anderen Ort im Furum gefunden, daher stelle ich sie hier ..... Ich habe meine Eigentumswohnung saniert...
  2. Bauherrenhaftpflichtversicherung

    Bauherrenhaftpflichtversicherung: Hallo, Ich baue ein Fertighaus, sollte oder muss ich eine Bauherrenhaftpflichtversicherung abschließen und wenn ja welche ist zu empfehlen?