Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?
Diskutiere Baukosten EFH - Holz vs. Massiv? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Er verrennt sich. Er macht die Entscheidung einzig und allein am Qm-Preis fest, Viel schlimmer ist, dass man hier die wichtigen Unterschiede...
Seite 3 von 3
Thema:
Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?
Die Seite wird geladen...
-
Baukosten EFH - Holz vs. Massiv? - Ähnliche Themen
-
Baukosten pro cbm
Baukosten pro cbm: Hallo, ein Architekt erstellt gerade den Entwurf für unseren Neubau in Nordbayern im Speckgürtel einer kleinen Großstadt. Das Grundstück... -
Baukosten DHH und Neubaugebiet
Baukosten DHH und Neubaugebiet: Hallo zusammen, Wir sind nachgerückt für ein Grundstück in unserem Neubaugebiet. Kurz zu uns: wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder sind 6... -
Abschätzung Baukosten
Abschätzung Baukosten: Im Internet findet man für die Abschätzung der Baukosten Angaben wie z.B. 3250€/m² in Bayern. Dazu hätte ich mehrere Fragen Mit welcher... -
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?: Hallo liebes Forum, wir haben gerade ein Problem mit unserem Neubau und hoffen hier auf euren Rat. Das Grundstück besitzen wir schon seit einiger... -
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.: Hallo zusammen! ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten und sage gleich dazu dass ich bis dato keine Ahnung von der HOAI hatte, bzw. habe!...