Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn

Diskutiere Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand einen Faktor für die Preise der Bauelemente der BKI 2012 für die Region Rhein-Sieg-Kreis/Bonn empfehlen? Ich fange...

1. Tarabas

Tarabas

Beruf:
    Student
    Benutzertitelzusatz:
    Berufsanfänger
    Hallo,

kann mir jemand einen Faktor für die Preise der Bauelemente der BKI 2012 für die Region Rhein-Sieg-Kreis/Bonn empfehlen?

Ich fange gerade erst an, und habe in diesem Bereich noch nicht so viel Erfahrung.

Vielen Dnk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn

Die Seite wird geladen...

Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld

Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld: Grüßt euch! Nach nem Gespräch neulich mit einem befreundeten Bauherren geht mir ein Gedanke nicht mehr so ganz aus dem Kopf - Thema...
  3. Sieger S12L - Probleme mit Steuerung

Sieger S12L - Probleme mit Steuerung: Moin zusammen; Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Heizung in meiner Vermieteten Immobilie. Heizungsanlage Sieger von 1996, mit Steuerung...
  4. Baukosten richtig ?

Baukosten richtig ?: Hallo zusammen, ich habe eine Aufstellung der Baukosten (Schätzung) von meinem Architekten bekommen. Gesamtsumme welche zur verfügung steht...
  5. Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?

Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?: Hallo zusammen, :winken kann mir eventuell jemand sagen, ob und welche Hausbau-Kosten ist steuerlich absetzen kann? Irgendwie finde ich keine...