Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn

Diskutiere Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand einen Faktor für die Preise der Bauelemente der BKI 2012 für die Region Rhein-Sieg-Kreis/Bonn empfehlen? Ich fange...

  1. #1 Gast3052, 18.02.2013
    Gast3052

    Gast3052 Gast

    Hallo,

    kann mir jemand einen Faktor für die Preise der Bauelemente der BKI 2012 für die Region Rhein-Sieg-Kreis/Bonn empfehlen?

    Ich fange gerade erst an, und habe in diesem Bereich noch nicht so viel Erfahrung.

    Vielen Dnk
     
Thema:

Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn

Die Seite wird geladen...

Baukosten Rhein-Sieg-Kreis/Bonn - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Baukosten (MFH)

    Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4...
  2. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...
  3. Baukosten aktuell

    Baukosten aktuell: Guten Tag zusammen, ich bin junger Architekt und erarbeite aktuell die LP2 für einen großen Anbau. Aus dem Buch "Der junge Architekt- Grundlagen...
  4. Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?

    Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?: Guten Abend zusammen, wir sind sehr spontan zu einem potenziellen Grundstück gekommen und deshal schießen uns gerade hunderte Fragen durch den...
  5. Baukosten pro cbm

    Baukosten pro cbm: Hallo, ein Architekt erstellt gerade den Entwurf für unseren Neubau in Nordbayern im Speckgürtel einer kleinen Großstadt. Das Grundstück...