Baukostenschätzung Excel Vorlage

Diskutiere Baukostenschätzung Excel Vorlage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi! Kann mir einer sagen wo ich eine Excel Vorlage zur Baukostenschätzung (Neubau) finden kann. Muß die Welt ja schließlich nicht neu...

1. coxxy

coxxy

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hi!

Kann mir einer sagen wo ich eine Excel Vorlage zur Baukostenschätzung (Neubau) finden kann.
    Muß die Welt ja schließlich nicht neu erfinden :deal

Danke

Coxxy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilhelm Wecker, 23. November 2008
    Wilhelm Wecker

Wilhelm Wecker

Beruf:
    Architekt
Thema:

Baukostenschätzung Excel Vorlage

Die Seite wird geladen...

Baukostenschätzung Excel Vorlage - Ähnliche Themen

1. Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen: Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...
  2. Bedenkensanzeige durch Bauherr - Vorlage?

Bedenkensanzeige durch Bauherr - Vorlage?: Hallo, ich suche eine Vorlage, die man als Bauherr zur Bedenkensanzeige eines Gewerks zum Auftragnehmer/Handwerker schicken kann. Ich finde im...
  3. Baukostenschätzung- Umbau+ Anbau

Baukostenschätzung- Umbau+ Anbau: Hallo zusammen, Wir planen demnächst einen Umbau mit gleichzeitigem Anbau. Das ganze in Oberbayern. Das Haus soll geteilt werden, da es bereits...
  4. Baukostenschätzung eines Hotels

Baukostenschätzung eines Hotels: Hallo Aehm die Frage ist sicher etwas schwierig und es ginge auch bloß um eine sehr grobe Schätzung. Aber ich selbst hab ja überhaupt keine...
  5. Baukostenschätzung

Baukostenschätzung: Hallo, wir sind in der ersten Phase des Bauens eines Passivhauses. Ein Architekt ist beauftragt. Das EFH würde aus einem Erdgeschoss und...