Bauleiter gesucht ?

Diskutiere Bauleiter gesucht ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten abend in die Runde, gesucht werden die kontaktdaten zum bauleitungsbüro worsch. wer helfen kann, melde sich bitte unter folgender...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 usslar, 04.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2005
    usslar

    usslar Gast

    Guten abend in die Runde,

    gesucht werden die kontaktdaten zum bauleitungsbüro worsch.
    wer helfen kann, melde sich bitte unter folgender email-adresse:

    L.vonusslar@drstange.de

    Vielen Dank
    v.Usslar
     
Thema:

Bauleiter gesucht ?

Die Seite wird geladen...

Bauleiter gesucht ? - Ähnliche Themen

  1. Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg

    Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg: Liebe Freunde, nachdem ich nun mit eurer Hilfe mein Bauprojekt 2011 ohne große Probleme beenden konnte, sind nun meine Kinder dabei ein...
  2. Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht

    Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht: Vorbehaltlich der noch ausstehenden verbindlichen Beauftragung suche ich eine Bauleitung / Bauüberwachung bzw. einen Kontakt-Planer für eine...
  3. Bauleiter/ Polier gesucht

    Bauleiter/ Polier gesucht: Hallo zusammen wir wuerden gerne ein Hotel in Burma bauen und wuenschen uns dafuer proffessionelle Unterstuetzung. Uns geht es besonders um die...
  4. Seltsame Probleme mit Baufirma/Bauleiter - Rat gesucht

    Seltsame Probleme mit Baufirma/Bauleiter - Rat gesucht: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen bezüglich des weiteren Vorgehens bei meinem Hausbau. Bin mitten drin. Und sorry, dass der Text so lang...
  5. Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht

    Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht: Leider kennt mein Archi-Büro keine Bauleiter / Sachverständigen im Raum Köln, und bevor ich blauäugig einfach nur mit der Schrotflinte x-Bauleiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.