Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.
Diskutiere Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht. im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexpertenforum, wir sind eine Filmproduktionsfirma und produzieren gegenwärtig im Auftrag von ZDFzoom eine Dokumentation über das...
Seite 1 von 2
Thema: Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kampa zdf fertighaus
,baumängel fliesenleger
Die Seite wird geladen...
-
Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht. - Ähnliche Themen
-
Baumängel
Baumängel: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wir haben das Elternhaus meiner Frau kernsaniert und um einen... -
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?: Hallo Gemeinde, ich habe in einem bestehenden Zimmer eine neue Wand (mit Türdurchgang) setzen lassen. Außerdem wurde ein bestehender Durchbruch... -
Innenputz: Baumangel oder normal?
Innenputz: Baumangel oder normal?: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Innenputz. Wir haben zum einen massive Risse im Kellerbereich (Weisse Wanne aus Wasserfesten... -
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise... -
Sind zu schmale Innenwände Fensterseite ein Baumangel?
Sind zu schmale Innenwände Fensterseite ein Baumangel?: Ich bin vor fast 5 Jahren in eine Eigentumswohnung gezogen: Dachgeschoss mit Flachdach, Baujahr 1900, Sanierung 1995. In der Wohnung besteht zu...