Baumangel und Mangelrüge
Diskutiere Baumangel und Mangelrüge im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; 1. Mangelbegriff, § 633 Abs. 2 und 3 BGB Eine Bauleistung ist mangelhaft, wenn die ausgeführte Leistung das < Bau-Ist > 1. von der im Vertrag...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Baumangel und Mangelrüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spachtelmasse holzfenster arglistige Täuschung
Die Seite wird geladen...
-
Baumangel und Mangelrüge - Ähnliche Themen
-
Baumangel Bad - Neubaupfusch und keine Lust auf Gerichtsverfahren
Baumangel Bad - Neubaupfusch und keine Lust auf Gerichtsverfahren: Liebe Mitglieder, Nicht nur wir haben erhebliche Probleme mit dem Bauherren unseres Wohngebietes. Keiner will in einen Rechtsstreit wo Vorkasse... -
Rohbau Baumangel?
Rohbau Baumangel?: Hallo zusammen, nachdem der Rohbau soweit abgeschlossen ist, habe ich mal das Haus begutachtet und mir sind folgende Dinge dabei aufgefallen:... -
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.: Hallo zusammen, folgende Situation: Rohbauer hat Keller isoliert - Bitumen (Dicke kann ich aktuell schwer beurteilen, aber sehr viel war es... -
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?: Hallo zusammen, ich hätte mal einige Fragen zu dem Thema Schallschutz in einer Doppelhaushälfte. Ich habe bereits viel über Lärm Probleme in... -
Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge
Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge: Bezugsbeitrag hier: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?goto=newpost&t=7637 ---------- Wie der Mangel behoben wird, entscheidet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.