Baumbestand zur Nachbarsgarage

Diskutiere Baumbestand zur Nachbarsgarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe leider noch ein Problem mit dem Hausvermieter in nächser Nähe. Es geht um einen super schönen Kirschlorbeerbaum der in meinem...

  1. #1 kirschlorbeer, 14. November 2007
    kirschlorbeer

    kirschlorbeer

    Dabei seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Bottrop
    Hallo!

    Habe leider noch ein Problem mit dem Hausvermieter in nächser Nähe. Es geht um einen super schönen Kirschlorbeerbaum der in meinem Garten steht und nun der Hausvermieter meint das die Äste des BAumes seine Garage beschädigen. Muß der Baum jetzt total gestutzt werden?? Dann wäre eine ganze Hälfte des Baumes zerstört! Kann ich das ignorieren?? Ausserdem ist das Garagendach so schrecklich schäbig, das es durch den Baum natürlich zur besseren Sicht für mich, verdeckt ist!

    KAnn mir auch ier jemand weiterhelfen??
    gruss kirschlorbeer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrian

    Adrian

    Dabei seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Scharnhausen
Thema:

Baumbestand zur Nachbarsgarage

Die Seite wird geladen...

Baumbestand zur Nachbarsgarage - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte und alter Baumbestand

    Bodenplatte und alter Baumbestand: Hallo, ich habe mal eine Frage und habe bisher in der Suche nichts passendes gefunden. Wir haben eine gefällte Buche im Randbereich vom...
  2. Baumbestand - welche Verkehrsicherungspflichten habe ich? (Bundesland Bayern)

    Baumbestand - welche Verkehrsicherungspflichten habe ich? (Bundesland Bayern): Hallo zusammen, wie bereits erwähnt, erstreckt sich der Stadtwald in unser Grundstück und daher sind wir stolze Besitzer von 60 mächtigen alten...
  3. Nachbarsgarage steht 16cm auf meinem Grundstück über...

    Nachbarsgarage steht 16cm auf meinem Grundstück über...: Hallo, wie schon in der Überschrift aufgeführt. Mein Baumeißter + Vermesser teilte mir mit, dass die Garage vom Nachbar über die Grenze...