Baumurks 2011 Themen

Diskutiere Baumurks 2011 Themen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich finde es ziemlich unübersichtlich die einzelnen "Murksereien" in einem Thema unter Baumurks 2011 abzuhandeln. Warum sollte...

1. Gast23627

Gast23627 Gast

Hallo Zusammen,
    ich finde es ziemlich unübersichtlich die einzelnen "Murksereien" in einem Thema unter Baumurks 2011 abzuhandeln.
    Warum sollte nicht jeder Murks ein eigenes Thema darstellen, dass wir im Jahre 2011 sind denke ich, ist allgemein bekannt...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baumurks 2011 Themen

Die Seite wird geladen...

Baumurks 2011 Themen - Ähnliche Themen

1. Baumurks, was nun?

Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die...
  2. Baumurks oder nicht ?

Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm...
  3. Trinkwasserverordnung (2011) und mein alter Öl-Brenner

Trinkwasserverordnung (2011) und mein alter Öl-Brenner: Moin allerseits, ich stehe etwas auf dem Schlauch (im doppelten Sinne :D) Seit der TrinkW 2011 darf laut meines Wartungsklempners kein...
  4. Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen

Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin...
  5. Baumurks: Fliesenarbeiten

Baumurks: Fliesenarbeiten: Hallo, folgenden Murks haben wir: Wir haben einen Fliesenleger beauftragt, dieser ist als Kleinunternehmer angemeldet. Er ist nun, nach über 8...