Baumurks ala Bürokratie ...
Diskutiere Baumurks ala Bürokratie ... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Baumurks mal als Behördenproblem : Man sollte es kaum glauben, aber die Bürokraten liebe ich von Tag zu Tag mehr, das ist mir vorgestern...
Thema:
Baumurks ala Bürokratie ...
Die Seite wird geladen...
-
Baumurks ala Bürokratie ... - Ähnliche Themen
-
Baumurks aus eigener Hand
Baumurks aus eigener Hand: Hallo Zusammen, ich benötige mal einen Ratschlag von Bauexperten! Worum geht es: Wir haben un unserem 1989er Reihenhaus vorgehabt neue Fliesen... -
Baumurks im MFH?
Baumurks im MFH?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Experte, deshalb bitte ich um Nachsicht und evtl. um Verschiebung des Themas, falls es nicht hierhin... -
Baumurks, was nun?
Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die... -
Baumurks oder nicht ?
Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm... -
Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen
Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin...