Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D

Diskutiere Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich wußte nicht so recht, wohin damit. in Baumurks? oder in Sonstiges? Hier das neuste aus den Hotels in Sotchi. Mein Favorit ist ja das...

  1. #1 Annette1968, 13. Februar 2014
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Ich wußte nicht so recht, wohin damit. in Baumurks? oder in Sonstiges?

    Hier das neuste aus den Hotels in Sotchi.
    Mein Favorit ist ja das hier:

    [​IMG] :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 13. Februar 2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    das haste bloss nicht verstanden ,ist die neueste entwicklung auf dem markt und wird sich auch bei uns durchsetzen.
    klo mit rückenlehne
    gruss aus de pfalz
     
  4. Starbond

    Starbond

    Dabei seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drechselzubehörhändler
    Ort:
    Wiesbaden
    Is doch normal,
    sagt doch jeder auf dem Bau:

    Sch... die Wand an.....:wow

    mfg Gerhard
     
  5. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Das war ein Harz4 Epfänger und den haben sie zu billig Lohnarbeit verdonnert und weil er lieber Harz4 bekommt ... hat er halt so gemacht. Anders kann ich mir persönlich nicht erklären.
     
  6. Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    ISt für Stehpinkler, ist doch klar!
     
  7. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Man kann über Rußland denken was man will, aber es wäre mal schön das Gastgeberland der Olympiade nicht nur zu zerreißen, sondern auch mal zu würdigen was dort alles entstanden ist. Bei solch einem Mammutprojekt in der kürze der Zeit bleiben Fehler natürlich nicht aus, wobei ich bei einigen Bildern davon ausgehe das sie gestellt sind um ein paar klicks zu bekommen.
     
  8. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich soll würdigen, das dort unberührte Natur unwiederbringlich zerstört wurde?


    Russland ist groß, es hätte bei weitem VIEL VIEL bessere Orte gegeben wo man diese Spiele hätte austragen können.

    Aber das was dort geschehen ist ist einfach eine große Katastrophe...

    Dort wird wohl nie wieder genutzt was dort mit einem immensen Geldaufwand aus dem leeren Boden gestampft wurde. Rausgeschmissen und sinnlos ausgegeben...

    Für mich sind diese Spiele gestorben, interessiert mich nicht mehr...
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    jetzt fehlt nur noch, dass ich die fußball WM in katar auch noch würdigen soll.
     
  10. #9 ars vivendi, 13. Februar 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ob Olympische Spiele Oder Fussball Wm/Em, Hergott, sollen die Funktionäre ein Land für das jeweilige Event festlegen, dort die entsprechenden Bauten und Infrastruktur schaffen und dann wird es halt immer dort abgehalten. Überall entstehen monströse Bauten für ein Event ob Fussball oder Olympiade , danach steht alles leer und wird nie wieder genutzt bzw zerfällt und verschandelt die Landschaft weil Geld für die Erhaltung fehlt. So ein Irrsinn, Verschwendung von Resourcen und Zerstörung von Landschaften. Von den armen Menschen die in den jeweilig betroffenen Orten wohnen reden wir mal gar nicht.
     
  11. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ganz so war das nun auch nicht gemeint. Eine gewisse Umweltverträglichkeit sollte bei dem olympischen Gedanken schon mitspielen. Sport ist doch nur noch Beiwerk zur ganzen präsentation der Sponsoren und wirtschaftlichen abhängigkeiten. Ich denke es gibt genügend fertige Austragungsorte, da braucht es keine Geldvernichtungsmaßnahmen mehr. Ob die 50 Milliarden stimmen bezweifel ich auch
     
  12. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bei den vielen Kilometern an Straße die da gebaut wurden halte ich es für völlig realistisch...
     
  13. #12 ars vivendi, 13. Februar 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ich finde es zb schlimm wie mit den Leuten dort umgegangen wurde, wie einheimische Geschäfte-Läden welche vom bis dahin kleinen Tourismus gut leben konnten in die Pleite getrieben wurden. Alles nur weil Putin hier einen Sch... vergleich mit dem Rest der Welt machen mußte.
     
  14. Gast943916

    Gast943916 Gast

    das wäre aber nett von Dir, weil wir GK - Formteile dahin liefern
     
  15. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Verdammt ..... dann haben wir dort auch wieder mit Baumurks zu rechnen.

    (hups - duckundwech) :fleen
     
  16. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich übe schon mal arabisch.....wenn dann die ganzen Theman hier aufschlagen, kann man das sicher gebrauchen. ;)
     
  17. #16 Thomas Traut, 13. Februar 2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Ich finde es recht öde, was sich bezüglich Sotschi für ein Gutmenschentum breitmacht, leider auch hier. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein austragendes Land von ol. Spielen oder Fußball-WM mit soviel Kritik überschüttet wurde. Und "unberührte Natur" gab es in der Nähe von Sotschi im Kaukasus genauso wenig wie heute in den Alpen.
     
  18. Gast943916

    Gast943916 Gast

    liefern, Werner, liefern, nicht verarbeiten
    wer lesen kann.......
     
  19. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    mit gutmenschentum hat das nichts mehr zu tun.

    diese brot und spiele veranstaltungen dürfen doch
    mal kritisch hinterfragt werden.

    ich finde es übrigens gut, dass sich unser bundespräsident
    in sotschi nicht blicken lässt....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ars vivendi, 13. Februar 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ich persönlich habe alle derartigen Kommerz Veranstaltungen hinterfragt. Egal aus und in welchem Land. Meine Meinung über die Russen spielt da keine Rolle (leider ist dies keine besonders Gute, aber auf dem Level befindet sich auch deren Erzfeind, von daher).
     
  22. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
Thema:

Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D

Die Seite wird geladen...

Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D - Ähnliche Themen

  1. Baumurks, was nun?

    Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die...
  2. Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse

    Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden....
  3. Baumurks oder nicht ?

    Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm...
  4. Betonsäulen selbst machen 2,20m hoch d ca. 20-25cm möglich!

    Betonsäulen selbst machen 2,20m hoch d ca. 20-25cm möglich!: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Vordach bauen für meinen Hauseingang. Dieser wird ca. 3m breit und soll nach vorne 2,5m lang werden....
  5. Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen

    Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin...