Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey

Diskutiere Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend Zusammen, wir beginnen gerade damit ein EFH in der Nähe von Wörrstadt (zwischen Mainz und Alzey) zu bauen und suchen für die...

  1. Ulli

    Ulli Gast

    Guten Abend Zusammen,

    wir beginnen gerade damit ein EFH in der Nähe von Wörrstadt (zwischen Mainz und Alzey) zu bauen und suchen für die Qualitätssicherung einzelner Bauphasen noch einen kompetenten Baubegleiter / Sachverständigen, da wir leider nicht über das notwendige Fachwissen verfügen.

    Vielleicht hat ja einer der Forennutzer schon positive Erfahrungen gesammelt und kann uns evtl. mit einem 'Tip' weiterhelfen ?!

    Vielen Dank im voraus !

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey

Die Seite wird geladen...

Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey - Ähnliche Themen

  1. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

    Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...
  2. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

    Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  3. Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet

    Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet: Hallo in die Runde, wir planen den Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses für unsere 6-köpfige Familie. Die Kinder sind zur geplanten...
  4. Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller

    Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller: Hallo zusammen, bei uns stehen derzeit die Grundrissplanungen an. Mit folgenden Vorgaben sind wir an einen GU herangetreten: Außenmaße ca....
  5. Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH

    Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Werkplanung und Vorbereitung der Ausschreibungen für den Neubau unseres...