baupläne ändern

Diskutiere baupläne ändern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, kurze Frage, kann man Baupläne die beim Amt vorliegen, wo es aber noch keine gehmigung oder ablehnung gibt, noch ändern.. oder...

  1. Detman

    Detman

    Dabei seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,

    kurze Frage, kann man Baupläne die beim Amt vorliegen, wo es aber noch keine gehmigung oder ablehnung gibt, noch ändern.. oder ist es "zu spät" oder geht es nur auf "goodwill basis"?

    danke
    deti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 16. August 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    änderungen sind jederzeit möglich. mit dem amt einfach abklären, ob es sinnvoller ist, das baugesuch zurück zu ziehen und neu einzureichen oder ob später eine tektur vorgenommen werden kann. es hängt einfach vom umfang der änderung ab.
     
  4. Detman

    Detman

    Dabei seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Duisburg
    alles klar. danke
     
Thema:

baupläne ändern

Die Seite wird geladen...

baupläne ändern - Ähnliche Themen

  1. Garagendach Ablauf ändern

    Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  2. Unser Bauplan wurde nicht in der Endfassung dem Bauamt vorgelegt...was nun?

    Unser Bauplan wurde nicht in der Endfassung dem Bauamt vorgelegt...was nun?: Hallo Fachleute, wir haben über mehreren Baupläne bis zur Endfassung unser Haus geplant. Den Bauantrag hat unser Bauträger fertig gemacht und...
  3. Garagendach Gefälle ändern

    Garagendach Gefälle ändern: Hallo, unsere Garage hat momentan ein Gefälle zum Garten hin. So wird das Regenwasser direkt in den Garten geleitet, das ist nicht gerade...
  4. Bebauungsplan verstehen ändern befreien?

    Bebauungsplan verstehen ändern befreien?: Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgende Frage an euch: und zwar geht es um meinen Bebauungsplan. Vor gut 3 Jahren habe ich ein Haus mit...
  5. Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?

    Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?: Hallo Bauexperten, wir möchten ein Haus, 8m auf 11m, auf einem leicht abfallenden Gelände bauen. Von der Straße aus betrachtet sollte die...