Bauplanungs Angebot zu teuer ?
Diskutiere Bauplanungs Angebot zu teuer ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hi ich bin neu im forum und muss sagen es ist top:biggthumpup: nun zu meiner frage wir planen ein Einfamilienhaus und wollten die planung bei...
Thema: Bauplanungs Angebot zu teuer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenspannweite überschlagen
Die Seite wird geladen...
-
Bauplanungs Angebot zu teuer ? - Ähnliche Themen
-
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die... -
Die Suche nach Bauplänen für unser Haus
Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,... -
Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne
Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne: Es soll in einem Bauobjekt mit Geschäftsgebäude, Eigentumswohnungen und Häusern eine Tiefgarage saniert werden. Die Tragfähigkeit soll wegen... -
Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?
Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?: Hallo zusammen, eigentlich sollte es bald beginnen. Dachwohnung, es soll eine ca 7m Länge Flachdachgaube gebaut werden mit Balkon. Bauantrag... -
Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?
Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?: Hallo zusammen, erstmal, Danke für die Aufnahme. Folgendes: Ich habe ca. 2002 ein Haus von meinem Opa überschrieben bekommen. Das Haus ist...