Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit?

Diskutiere Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Bausparvertrag schon vor der 7-jährigen Frist (ca. 6 Monate früher) zuzugreifen? Gibt es da Varianten?...

  1. rosiS04

    rosiS04

    Dabei seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Rostock
    Benutzertitelzusatz:
    FC Hansa
    Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Bausparvertrag schon vor der 7-jährigen Frist (ca. 6 Monate früher) zuzugreifen?

    Gibt es da Varianten?


    Möchte / muss eventuell schon etwas früher als gedacht wohnmäßig etwas tun :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Einfach schneller besparen, bzw. vollmachen.
    So weit ich weiß, ist der früheste Zuteilungstermin bei einem Bausparvertrag 18 Monate.
    Wenn es um´s Guthaben geht, kann man sich das auch früher auszahlen lassen. Man muss dann halt die evtl. erhaltene Prämie zurückzahlen, bzw. bekommt sie nicht ausgezahlt.

    Beste Grüße
     
Thema:

Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

    Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  2. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

    Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  3. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

    Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  4. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

    Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...
  5. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...