Baustellen Radio

Diskutiere Baustellen Radio im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen da die Sanierung unseres EFH ansteht suchen wir ein gutes bauradio das am besten unter hundert € liegen sollte. Wichtig wäre mir...

  1. #1 martinnicole, 12. Mai 2012
    martinnicole

    martinnicole

    Dabei seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    coesfeld
    Hallo zusammen da die Sanierung unseres EFH ansteht suchen wir ein gutes bauradio das am besten unter hundert € liegen sollte. Wichtig wäre mir das es auch vom stick mp3s abspielen kann.

    Hat da wer vom euch Erfahrung und kann ein paar Beispiele nennen?

    Die hundert Euro grenze ist erst mal zweitrangig

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    Hallo,
    ich habe das Milwaukee C12-28 DCR .
    Bombenteil,läuft auch mit Akkubetrieb.
    Das im Treppenhaus,reicht um ein 6 Fam. Haus zu beschallern.
    Gibts aber leider nicht für 100.-Euro.
    Sanco
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  5. #4 Gast23627, 13. Mai 2012
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Ein Bauradio

    ist reinste Umwelverschmutzung, stört die (oft erforderliche und wichtige) Kommunikation unter den Handwerkern, mindert die Konzentration und führt letztendlich zu Baufusch...

    Für "Lärm" gibt es Diskotheken:winken

    Gruß
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Stört die Kommunikation: Ja, das stimmt leider öfters...

    Mindert die Konzentration? Nein, es verhindert meiner Meinung nach eher die Langeweile und sorgt dadurch für bessere Laune auf der Baustelle...

    Wobei mich es nervt wenn die Kommunikation so massiv gestört wird das ich auch am liebsten ohne Radio lebe auf Baustelle...

    Aber am ALLERSCHLIMMSTEN sind voll aufgedrehte Rappelskisten mit scheiß empfang und scheiß Klang, DIE sind katastrophe!

    Aber so ein schönes Bosch mit 1live drauf in einer angemessenen Lautstärke find ich doch angenehm...
     
Thema:

Baustellen Radio

Die Seite wird geladen...

Baustellen Radio - Ähnliche Themen

  1. Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle

    Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle: Hallo zusammen, habe jetzt aufgrund meiner Eile nicht die Suche benutzt ob es das Thema bereits gibt. Folgendes heute wird bei uns die Erde...
  2. Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle

    Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle: Hallo, mich würde interessieren wieviel Zeit der Architekt in der Regel während der Bauphase auf der Baustelle verbringt. Kann man davon...
  3. Baustelle sichern

    Baustelle sichern: Tag zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Demnächst startet unser Hausbau und ich wollte fragen, inwiefern wi die Baustelle...
  4. Wieviele Kabel verlegen Sat/TV/Radio

    Wieviele Kabel verlegen Sat/TV/Radio: Hallo zusammen, Ich saniere gerade ein Haus und habe leider nichts zu diesem Thema gefunden: Ich habe Steckdoseneinsätze mit drei Ausgängen...
  5. Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle

    Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle: Mal ein Thema nur indirekt zum eigenen Hausbau bzw. gar nicht, sondern allgemein fachlich. Ich kenne die Materie der Werkstoffprüfung als...