Baustraße wie geht's dann weiter

Diskutiere Baustraße wie geht's dann weiter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Schönen Sonntag, bei uns im Neubaugebiet existiert eine angelegte Baustraße, vorher war das Acker. Irgendwann kommt ja dann die Anliegerstraße,...

1. Darwinn

Darwinn

Beruf:
    Fotograf
    Schönen Sonntag,

bei uns im Neubaugebiet existiert eine angelegte Baustraße, vorher war das Acker. Irgendwann kommt ja dann die Anliegerstraße, wird die Baustraße zurückgebaut, wie ist das mit den Höhen, bleibt die so oder wird es höher?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 7. Juni 2015
    wasweissich

wasweissich Gast

woher sollen wir das wissen ?

da gibt es mit sicherheit einen plan , in dem das steht . der liegt dem bef noch nicht vor ....:shades

4. #3 rolf a i b, 7. Juni 2015
    rolf a i b

rolf a i b

Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    wir könnten ja einen neuen themenkomplex einrichten: planverwaltung und planauskunft.

5. #4 wasweissich, 7. Juni 2015
    wasweissich

wasweissich Gast

na ja , kluge verwaltungchefs würden , wenn es sich rumgesprochen hat , ihre unterlagen schon zur verfügung stellen , spart einiges an eigenen personalkosten , wenn es denn das bef ehrenamtlich übernimmt ..... :D

6. #5 Mikalaya, 8. Juni 2015
    Mikalaya

Mikalaya

Beruf:
    Dipl.Kffr.
    immerhin fragt er nach und baut nicht einfach drauf los ;)
    Hier haben sich manche "etwas" vertan was die Höhen angeht..

@Darwinn: frag bei der Stadt nach, die haben die Ausbauplanung und da stehen die genauen Höhen drin.
    Normalerweise macht das aber dein Architekt für dich, der muss ja wissen was er da plant.
    Bei uns ist die fertige Straße ca. 10cm höher als die Baustraße - wie das bei euch ist, weiß hier keiner.

7. Darwinn

Darwinn

Beruf:
    Fotograf
    Danke

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baustraße wie geht's dann weiter

Die Seite wird geladen...

Baustraße wie geht's dann weiter - Ähnliche Themen

1. Baustraße vs. Verlegung Wasser/Abwasser

Baustraße vs. Verlegung Wasser/Abwasser: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht, ob das hier das richtige Forum ist - hoffe aber, mir kann einer helfen. Wir haben...
  2. Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?

Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte eine Beton-Bodenplatte für ein Gartenhaus erstellen. Auf Grund komplexerer Form und Auflager wird diese etwas mehr...
  3. Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?

Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?: Hallo in die Runde, ich habe mir einen Anbau ans Haus erstellen lassen. Ein Posten im Vertag bzw. der Rechnung war hier auch die...
  4. Baustrasse // Mischrecycling // Wie Höhe des Recyclings steuern?

Baustrasse // Mischrecycling // Wie Höhe des Recyclings steuern?: Moin! Wir bauen gerade eine Baustraße. Den Mutterboden haben wir schon abgezogen, darunter ist fester Kies. Nun wird morgen Mischrecycling...
  5. Baustraße wie richtig errichtet

Baustraße wie richtig errichtet: Hallo. Ich wollte mal eine kurze Frage stellen. Wie errichtet man eine baustraße? Reichen 20 cm betonrecycling aus damit alles standsicher...