Baustraße wie geht's dann weiter

Diskutiere Baustraße wie geht's dann weiter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Schönen Sonntag, bei uns im Neubaugebiet existiert eine angelegte Baustraße, vorher war das Acker. Irgendwann kommt ja dann die Anliegerstraße,...

  1. Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Schönen Sonntag,

    bei uns im Neubaugebiet existiert eine angelegte Baustraße, vorher war das Acker. Irgendwann kommt ja dann die Anliegerstraße, wird die Baustraße zurückgebaut, wie ist das mit den Höhen, bleibt die so oder wird es höher?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 7. Juni 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    woher sollen wir das wissen ?



    da gibt es mit sicherheit einen plan , in dem das steht . der liegt dem bef noch nicht vor ....:shades
     
  4. #3 rolf a i b, 7. Juni 2015
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    wir könnten ja einen neuen themenkomplex einrichten: planverwaltung und planauskunft.
     
  5. #4 wasweissich, 7. Juni 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    na ja , kluge verwaltungchefs würden , wenn es sich rumgesprochen hat , ihre unterlagen schon zur verfügung stellen , spart einiges an eigenen personalkosten , wenn es denn das bef ehrenamtlich übernimmt ..... :D
     
  6. #5 Mikalaya, 8. Juni 2015
    Mikalaya

    Mikalaya

    Dabei seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Ort:
    Hannover
    immerhin fragt er nach und baut nicht einfach drauf los ;)
    Hier haben sich manche "etwas" vertan was die Höhen angeht..

    @Darwinn: frag bei der Stadt nach, die haben die Ausbauplanung und da stehen die genauen Höhen drin.
    Normalerweise macht das aber dein Architekt für dich, der muss ja wissen was er da plant.
    Bei uns ist die fertige Straße ca. 10cm höher als die Baustraße - wie das bei euch ist, weiß hier keiner.
     
  7. Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baustraße wie geht's dann weiter

Die Seite wird geladen...

Baustraße wie geht's dann weiter - Ähnliche Themen

  1. Baustraße vs. Verlegung Wasser/Abwasser

    Baustraße vs. Verlegung Wasser/Abwasser: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht, ob das hier das richtige Forum ist - hoffe aber, mir kann einer helfen. Wir haben...
  2. Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?

    Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte eine Beton-Bodenplatte für ein Gartenhaus erstellen. Auf Grund komplexerer Form und Auflager wird diese etwas mehr...
  3. Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?

    Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?: Hallo in die Runde, ich habe mir einen Anbau ans Haus erstellen lassen. Ein Posten im Vertag bzw. der Rechnung war hier auch die...
  4. Baustrasse // Mischrecycling // Wie Höhe des Recyclings steuern?

    Baustrasse // Mischrecycling // Wie Höhe des Recyclings steuern?: Moin! Wir bauen gerade eine Baustraße. Den Mutterboden haben wir schon abgezogen, darunter ist fester Kies. Nun wird morgen Mischrecycling...
  5. Baustraße wie richtig errichtet

    Baustraße wie richtig errichtet: Hallo. Ich wollte mal eine kurze Frage stellen. Wie errichtet man eine baustraße? Reichen 20 cm betonrecycling aus damit alles standsicher...