Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!
Diskutiere Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?! im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, das war eine ziemlich kurze Nacht. Mich treibt die Sache mit dem schlüsselfertigen DHH vom BT ziemlich um und ich weiß nicht was...
Seite 1 von 4
Thema:
Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?!
Die Seite wird geladen...
-
Bauträger: "Nimm es oder lass es" ... was tun bei verbriefter Baubeschreibung?! - Ähnliche Themen
-
Frage zur Baubeschreibung
Frage zur Baubeschreibung: Hallo, ich will mir eine Eigentumswohnung kaufen. Vom Bauträger habe ich jetzt eine Baubeschreibung erhalten. Die Baubeschreibung scheint mir... -
Hofablauf verstopft - was tun?
Hofablauf verstopft - was tun?: Hallo, mein Hofablauf ist verstopf, was kann ich tun? Anbei zwei Fotos. Abflussreiniger reinkippen? Gruß Darius -
Wohnungseingangstür hat unten zu viel Abstand zum Boden - was tun?
Wohnungseingangstür hat unten zu viel Abstand zum Boden - was tun?: Hallo, gibt es neben den Austausch der Wohnungseingangstür eine günstigere Möglichkeit den Abstand einer Tür zum Boden zu verringern? Anbei... -
Kachelofen auf alten Estrich stehen lassen?
Kachelofen auf alten Estrich stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte im Erdgeschoss den alten Estrich (2cm Dämmung, 6cm Estrich) herausnehmen, um eine Fussbodenheizung zu legen (und noch... -
Starke Windgeräusche in Neubau: Ursache? Was tun?
Starke Windgeräusche in Neubau: Ursache? Was tun?: Hallo zusammen, Unser Haus wurde 2014 neu gebaut und in allen Fenstern (Standard-Kunststofffenster mit Zweifachverglasung) ist die Dichtung...