Bauträger und GU
Diskutiere Bauträger und GU im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ein GU Teilarbeiten ausführen, wenn er qualifiziert ist. D.h. Fliesen verlegen, Trockenbau...
Seite 1 von 2
Thema: Bauträger und GU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bautr?ger Klitsche
,Bauträger ohne meisterbrief
,gu/ bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Bauträger und GU - Ähnliche Themen
-
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf... -
Baukonto gesucht, das nur an Bauträger auszahlt
Baukonto gesucht, das nur an Bauträger auszahlt: Hallo zusammen, wir sind gerade im Bau unseres Eigenheims - in einer Woche sollen die Bagger losrollen. Wir bauen mit Bauträger, die Finanzierung... -
Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger)
Gefälle Grundleitung zu groß (RMH mit Bauträger): Hallo, wir bauen aktuell ein RMH mit einem Bauträger. Der Tiefbauer hat die Grundleitung mit einem Gefälle von 16% verlegt (siehe Bilder), bei... -
Bauträger Neubau Mängel Fussböden
Bauträger Neubau Mängel Fussböden: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Informationen in folgender Angelegenheit: Wir haben ein Reihenhausneubau beauftragt. Das Haus... -
Bauträger erlaubt nur 15mm Bodenaufbau - zu wenig für Parkett
Bauträger erlaubt nur 15mm Bodenaufbau - zu wenig für Parkett: Hallo! Sind gerade am gemeinsamen Bauen mit einem lokalen Bauträger. Bislang lief alles glatt, aber jetzt können wir uns beim Bodenaufbau nicht...