Bautrocknung, die energiesparende Variante

Diskutiere Bautrocknung, die energiesparende Variante im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.goslarsche.de/Home/harz/oberharz_arid,201388.html

1. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bautrocknung, die energiesparende Variante

Die Seite wird geladen...

Bautrocknung, die energiesparende Variante - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung / Varianten

Dachdämmung / Varianten: Hallo zusammen, ich bin grad dabei, mit dem U-Wert-Rechner verschiedene Varianten meiner Dachdämmung durchzurechnen. Dabei komme ich auf Werte...
  2. welche variante?

welche variante?: Hallo liebe Forum Mitglieder, Meine Frau 27 und ich 34 leben mit unsere Tochter (10 Monate) In einem 35 qm Dachgeschoss Wohnung (keine...
  3. großes Vordach - Varianten? Lösungen??

großes Vordach - Varianten? Lösungen??: eine Nebenausgangstür vom Souterrain zum Garten soll ein Vordach erhalten. Die Größe ist 1750 mm (breit) x 1450 mm tief, so dass...
  4. Variante Dämmung um Stufe zulässig?

Variante Dämmung um Stufe zulässig?: Hallo Leute, die Bodenplatte meines im Bau befindlichen EFH besteht aus 2 Ebenen mit unterschiedlichen Höhen. Man hat also eine Treppenstufe...
  5. Welche Variante sollten wir für die Kellerabdichtung wählen?

Welche Variante sollten wir für die Kellerabdichtung wählen?: Wir bauen eine EFH mit Keller und zwei Etagen. Laut Bodengutachten können zwei verschiedene Varianten gewählt werden: mit Dränage: analog DIN...