Bautür nach Fenstereinbau?

Diskutiere Bautür nach Fenstereinbau? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einigen Wochen werden die Fenster geliefert und eingebaut (Neubau). Da wir Vandalismus befürchten, hoffe ich, dass eine Bautür oder...

1. #1 Raupengemach, 11. Juli 2010
    Raupengemach

Raupengemach Gast

Hallo,

in einigen Wochen werden die Fenster geliefert und eingebaut (Neubau). Da wir Vandalismus befürchten, hoffe ich, dass eine Bautür oder ähnliches auch vom Fensterbauer eingesetzt wird. Ist dies so korrekt? Ziel ist es, ein rundum abgeschlossenes Haus in einigen Wochen zu haben - klar, das ist nicht 100% einbruchssicher. Aber überall Fenster und keine Haustür (die kommt doch als letztes, richtig?) macht irgendwie keinen Sinn.

Viele Grüße
    Raupengemach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 11. Juli 2010
    Gast036816

Gast036816 Gast

bautür

moin moin,

aus eigenem antrieb wird der fensterbauer keine baurür einsetzen. Das muss gesondert beauftragt werden.

Freundliche grüße aus berlin

4. Hubi2k

Hubi2k

Beruf:
    Schreiner
    einfach mal den Fensterbauer fragen, wir haben zb eine.
    Dann macht der das schon :)

5. #4 Love2Salsa, 11. Juli 2010
    Love2Salsa

Love2Salsa

Beruf:
    Medizin
    Wir haben um die 200€ für eine Bautür bezahlt.

6. greentux

greentux

Beruf:
    Ingenieur ET
    war bei uns in der Rohbauauschreibung enthalten... 20€/Monat

Thema: Bautür nach Fenstereinbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer baut baustellentür ein

Die Seite wird geladen...

Bautür nach Fenstereinbau? - Ähnliche Themen

1. Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?

Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?: Hallo zusammen, diese Woche wurden meine Fenster eingebaut. Die Monteure waren allerdings ein wenig übereifrig. Im OG habe ich ausschließlich...
  2. Wassereintritt nach Fenstereinbau

Wassereintritt nach Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden in der vorletzten Woche die Fenster montiert. Gestern und heute hat es reichlich geregnet und rechts unten am...
  3. Fenstereinbau in Holzständerbauweise mit Vorsatzschale so richtig?

Fenstereinbau in Holzständerbauweise mit Vorsatzschale so richtig?: Hallo zusammen, wir sanieren seit 2016 ein Haus in Holständerbauweise aus dem Jahr 1981. Das Holzgerüst der Aussenwände ist 16cm stark, davor...
  4. Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung

Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung: Hallo, habe Dachfenster einbauen lassen, und nun sollte ich die Dampfbremse wieder einigermaßen dicht bekommen. Dachaufbau von Außen nach Innen:...
  5. Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?

Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist...