suche Bautür Raum Dresden zur Miete oder Kauf

Diskutiere Bautür Raum Dresden zur Miete oder Kauf im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; wie oben geschrieben suche ich kurzfristig für unsere Baustelle eine Bautür im Raum Dresden. vielleicht hat ja jemand eine Tür rumliegen oder...

1. andre76

andre76

Beruf:
    Instandhalter / Industriemeister Mechatron
    wie oben geschrieben suche ich kurzfristig für unsere Baustelle eine Bautür im Raum Dresden.

vielleicht hat ja jemand eine Tür rumliegen oder vermietet gar eine für max 2 Monate ...

Gruß
    André

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bautür Raum Dresden zur Miete oder Kauf

Die Seite wird geladen...

Bautür Raum Dresden zur Miete oder Kauf - Ähnliche Themen

1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  3. Altbau Baujahr 1900 kaufen

Altbau Baujahr 1900 kaufen: Hallo ihr Spezialisten da draußen, wir sind am Überlegen folgendes Haus zu kaufen: -Altbau Baujahr 1900 -156m2 Wohnfläche + Keller -3Sockwerke...
  4. Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?

Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?: In unserer Firma wollen wir auf LED Technik umrüsten, die Beleuchtung ist schon in die Jahre gekommen und auf Grund von Umbauten und neuen...