Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS

Diskutiere Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag liebe Forumkommune,:winken als angehende Bauherren im Rahmen eines Bauträgerprojektes (mit Flachdach) im Umfeld...

1. #1 Ratinger, 16.01.2012
    Ratinger

Ratinger

Beruf:
    Angestellter
    Guten Tag liebe Forumkommune,:winken

als angehende Bauherren im Rahmen eines Bauträgerprojektes (mit Flachdach) im Umfeld Ratingen/Düsseldorf/Essen sind auch wir auf der Suche nach einem Bausachverständigen, der für uns Laien die Bauüberwachung ausführt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich - vermutlich optimalerweise per PN - Empfehlungen von Forumsmitgliedern bekommen kann. Mir liegt - wie natürlich allen - sehr daran, einen motivierten, erfahrenen und qualitätsorientierten Sachverständigen zu bekommen (den man auch bezahlen kann, aber das ist den anderen Anforderungen untergeordnet).

Schilderungen in diesem Forum über die Sachverständigengruppe mit den drei Buchstaben und deren Standardangebot mit 4 vor-Ort Terminen lassen das eher nicht nach einer Alternative aussehen.

Danke für Hilfe.

Der Ratinger :bau_1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS

Die Seite wird geladen...

Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS - Ähnliche Themen

1. Raum in Raum (Holzständer)

Raum in Raum (Holzständer): Hey zusammen, ich muss gleich eines Vorweg sagen, ich bin was das ganze Thema angeht eher ein Leihe, bin eigentlich im Landschaftsbau tätig. Es...
  2. Parkett - Dehnungsfuge mitten im Raum

Parkett - Dehnungsfuge mitten im Raum: Hallo zusammen, ich habe vor Klick-Parkett (Typ Eiche-Landhaus) zu verkleben - bzw. ich bin gerade dabei. Die Rahmenbedingungen sind: In allen...
  3. Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS

Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS: Schönen guten Abend, seit zwei Tagen suche ich schon verzweifelt nach Lösungen. Leider finde ich nichts konkretes. Folgender Fall: Wir lassen...
  4. Kennt jemand GUs im Raum Würzburg

Kennt jemand GUs im Raum Würzburg: Wir planen ab Leistungsphase 4 vielleicht aber auch schon früher mit einem GU zu bauen. Wir würden uns über Empfehlungen bezüglich lokaler...
  5. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden