Bauunterlagen, Baulast
Diskutiere Bauunterlagen, Baulast im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin zusammen, wir haben uns im Jahr 2004 eine DHH bauen lassen. Der GÜ hat uns nun endlich nach langem hin und her und unter Androhung...
Thema:
Bauunterlagen, Baulast
Die Seite wird geladen...
-
Bauunterlagen, Baulast - Ähnliche Themen
-
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu... -
Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet
Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet: Guten Tag, Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben und nun fiel mir auf, dass im Vertrag darauf hingewiesen wird, dass der Wintergarten und ein... -
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll... -
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955: Ich saniere gerade einen Altbau und habe zwei Statiker konsultiert, die mir sagen sollten, welche Traglast die Stahlbetondecken zwischen Keller/EG... -
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer...