Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen

Diskutiere Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wer hat mit einer Bauunternehmung aus dem Emsland schlüsselfertig gebaut und kann mir diese Unternehmung für eine Kontaktaufnahme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 finja2006, 28.06.2013
    finja2006

finja2006

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

wer hat mit einer Bauunternehmung aus dem Emsland schlüsselfertig gebaut und kann mir diese Unternehmung für eine Kontaktaufnahme empfehlen?

Danke

2. #2 JamesTKirk, 28.06.2013
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Keine Empfehlungen öffentlich im Forum, bitte NUB`s lesen ... :closed:

Thema:

Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen

Die Seite wird geladen...

Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen - Ähnliche Themen

1. Falsche Verlegung von Terrassenfliesen durch Bauunternehmen

Falsche Verlegung von Terrassenfliesen durch Bauunternehmen: Hallo, vielleicht hat hier jemand ein bisschen mehr Ahnung als wir oder einen ähnlichen Fall erlebt: Wir haben im September 2018 durch ein...
  2. Verschiedene Fragen und Anhaltspunkte für ein Bauunternehmen

Verschiedene Fragen und Anhaltspunkte für ein Bauunternehmen: Hallo, gibt es hier auch Profis, die in einem Bauunternehmen z.b selber tätig sind. Oder gibt es vielleicht hier auch noch spezielle Forums im...
  3. Bauunternehmen aus Polen?!?

Bauunternehmen aus Polen?!?: Hi Leute, ich erwäge mein Haus über ein polnisches Bauunternehmen bauen zu lassen. Die Materialien haben die gleichen Din-Vorschriften wie in...
  4. Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?

Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?: Hallo zusammen, wir haben nach Fertigstellung unseres EFH vom Bauunternehmen eine Rechnung über den Verbrauch des Baustromes bekommen. Dieses...
  5. Erfahrungen mit Bauunternehmen aus dem Emsland

Erfahrungen mit Bauunternehmen aus dem Emsland: Hallo,, wer hat Erfahrungen und kann mir Auskunft über aktuelle Preise - pro m²-Wohnfläche- geben? Vielen Dank LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden