Bauvertrag wann wieder zurück

Diskutiere Bauvertrag wann wieder zurück im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe eine Frage. Ab wann muss ich den Bauvertag wieder zurück haben mit der Unterschrift des AN. Habe Ihn seit 2 Wochen noch nicht...

  1. Sigerist

    Sigerist

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    München
    Hallo

    ich habe eine Frage. Ab wann muss ich den Bauvertag wieder zurück haben mit der Unterschrift des AN. Habe Ihn seit 2 Wochen noch nicht zurückbekommen. Haber schon eine Baubehinderungsanzeige weil noch nicht alle Pläne da sind. Der Vertag ist aber doch noch nicht zustande gekommen wegen der fehlenden Unterschrift. Oder sehe ich das falsch.
    Vielen Dank
    Oliver
    :winken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 30. Oktober 2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wer hat ....

    wann wem was beauftragt, wer hat wem eine Behinderung angezeigt????
    Und wo stehen Sie in dem Spiel?
    MfG
     
  4. Sigerist

    Sigerist

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    München
    . Hallo
    Sorry, Bau eines Hauses
    Ich bin der Bauherr. Ich habe die Baubehinderungsanzeige von der Baufirma bekommen. Die mir noch nicht mal den Vertag wieder zurück gegeben haben.. Ich frage mich, ist der Vertag schon Rechtens nur mit einer Unterschrift die von mir. Die Firma hat noch nicht mit den Arbeiten begonnen.

    Danke
     
Thema:

Bauvertrag wann wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Bauvertrag wann wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  4. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

    Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  5. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...