Bauvertrag wann wieder zurück

Diskutiere Bauvertrag wann wieder zurück im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe eine Frage. Ab wann muss ich den Bauvertag wieder zurück haben mit der Unterschrift des AN. Habe Ihn seit 2 Wochen noch nicht...

1. #1 Sigerist, 30.10.2006
    Sigerist

Sigerist

Beruf:
    Elektro
    Hallo

ich habe eine Frage. Ab wann muss ich den Bauvertag wieder zurück haben mit der Unterschrift des AN. Habe Ihn seit 2 Wochen noch nicht zurückbekommen. Haber schon eine Baubehinderungsanzeige weil noch nicht alle Pläne da sind. Der Vertag ist aber doch noch nicht zustande gekommen wegen der fehlenden Unterschrift. Oder sehe ich das falsch.
    Vielen Dank
    Oliver
    :winken

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 30.10.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Wer hat ....

wann wem was beauftragt, wer hat wem eine Behinderung angezeigt????
    Und wo stehen Sie in dem Spiel?
    MfG

3. #3 Sigerist, 30.10.2006
    Sigerist

Sigerist

Beruf:
    Elektro
    . Hallo
    Sorry, Bau eines Hauses
    Ich bin der Bauherr. Ich habe die Baubehinderungsanzeige von der Baufirma bekommen. Die mir noch nicht mal den Vertag wieder zurück gegeben haben.. Ich frage mich, ist der Vertag schon Rechtens nur mit einer Unterschrift die von mir. Die Firma hat noch nicht mit den Arbeiten begonnen.

Danke

Thema:

Bauvertrag wann wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Bauvertrag wann wieder zurück - Ähnliche Themen

1. Bauvertrag: Grundflächenerhöhung

Bauvertrag: Grundflächenerhöhung: Hallo zusammen, wir haben von unserem favorisierten Bauträger das 2. Angebot gekommen. Ggü. dem 1. Angebot haben wir die Grundfläche von...
  2. VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?

VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?: Guten Tag an die Forumsexperten. Nachdem mir in der Dach Rubrik mehrfach geholfen wurde, möchte ich hier etwas zu BGB und VOB fragen. Wir sind...
  3. Preiserhöhung bei laufendem Bauvertrag

Preiserhöhung bei laufendem Bauvertrag: Wir haben Ende 2015 einen Bauvertrag für ein schlüsselfertiges Haus incl. Architekturleistungen usw. mit einem Bauunternehmen geschlossen. Das...
  4. Bauvertrag Handwerker möchte das nicht!

Bauvertrag Handwerker möchte das nicht!: Hallo, Meine Renovierungsarbeiten am Altbau. Einem Handwerkmeister, aus unserem Dorf, möchte ich einen Auftrag erteilen, sein Angebot liegt bei...
  5. Bauvertrag Kündigung

Bauvertrag Kündigung: Hallo Zusammen: Ich habe eine dringe Frage über meinen Bauvertrag zu stellen. Wir bauen ein EFH mit einen Baufirma. Aber auf den Vertrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden