Bauvoranfrage

Diskutiere Bauvoranfrage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da es für das Grundstück, dass wir kaufen wollen keinen Bebauungsplan gibt, wurde uns empfohlen eine Bauvoranfrage zu stellen. Kann uns...

1. Joschi

Joschi

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo,
    da es für das Grundstück, dass wir kaufen wollen keinen Bebauungsplan gibt, wurde uns empfohlen eine Bauvoranfrage zu stellen.

Kann uns jemand mit Musterbriefen aushelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauvoranfrage

Die Seite wird geladen...

Bauvoranfrage - Ähnliche Themen

1. Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen

Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen: Hallo, ich habe heute eine Ablehnung zu meiner Bauvoranfrage erhalten. Geplant war eine Doppelgarage mit Geräteraum. Als Vorschlag hatte ich...
  2. Typische Fragen in der Bauvoranfrage

Typische Fragen in der Bauvoranfrage: Ich werde als Bauvorlagenberechtigter alsbald meine erste Bauvoranfrage einreichen. Am zuständigen Bauamt des betreffenden Gebietes...
  3. Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?

Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?: Hallo, ich erbitte professionellen Rat zu folgender Fragestellung: Was bedeutet die Aussage in einem Bauvorbescheid, dass "trotz der...
  4. Ortsbesuch bei Bauvoranfrage - wie verhalten?

Ortsbesuch bei Bauvoranfrage - wie verhalten?: Hallo liebes Forum, wir wollen auf einem Grundstück, welches sich in Familienbesitz befindet bauen. Darauf befindet sich ein ehemaliger...
  5. Bauvorbescheid Abstandsflächen (Bayern)

Bauvorbescheid Abstandsflächen (Bayern): Wir erhielten eine Nachbarausfertigung eines Bauvorbescheids. Soweit ich im Internet recherchiert habe, werden in Bayern bei Bauvorbescheiden...