Bauvoranfrage
Diskutiere Bauvoranfrage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da es für das Grundstück, dass wir kaufen wollen keinen Bebauungsplan gibt, wurde uns empfohlen eine Bauvoranfrage zu stellen. Kann uns...
Thema:
Bauvoranfrage
Die Seite wird geladen...
-
Bauvoranfrage - Ähnliche Themen
-
Bauvoranfrage
Bauvoranfrage: Hallo in die Runde, Folgendes Problem stellt sich uns: Eine Fläche 2200qm die irgendwann mal nachträglich in den Innenbereich gelegt wurde könnte... -
Bauvoranfrage vor Entscheidung durch d.Bauamt dem Nachbarn zugestellt
Bauvoranfrage vor Entscheidung durch d.Bauamt dem Nachbarn zugestellt: Hallo, ist es üblich, dass eine Bauvoranfrage für ein Wohnhaus mit Garage nur mit einer Zeichnung ohne Legende dem Nachbarn zugestellt wird? Als... -
Immobilienkauf - Nutzungsänderung - Keine Zeit für Bauvoranfrage
Immobilienkauf - Nutzungsänderung - Keine Zeit für Bauvoranfrage: Guten Abend, ich habe eine für mich passende Immobilie in BW gefunden. Es handelt sich um ein MFH mit 3 Wohneinheiten inkl. Nebengebäude und... -
Bauvoranfrage fehlende Dokumente"Fragestellung zur Verfahrensart""
Bauvoranfrage fehlende Dokumente"Fragestellung zur Verfahrensart"": Hallo Leute, ich habe vor über einem Monat eine Bauvoranfrage gestellt(bzw. mein Architekt). Bauen nach §34. Jetzt bekam ich eine Nachricht, das... -
Bauvoranfrage einfachster Art - wie?
Bauvoranfrage einfachster Art - wie?: Hallo Leute, wir möchten gern ein Grundstück veräußern. Es ist etwa 2750m² groß. Eine Teilung für 3 Einfamilienhäuser wäre denkbar. Ich habe schon...