Bauweise Blockbohlenhaus
Diskutiere Bauweise Blockbohlenhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Beisammen, als Laie und Nichtarchitekt habe ich mich bemüht im Internet Informationen zu folgendem Thema zu finden. Leider nichts...
Thema: Bauweise Blockbohlenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blockbohlen bauweise
,blockbohlenhaus bauweise
,blockbohlenhaus wWikipedia
Die Seite wird geladen...
-
Bauweise Blockbohlenhaus - Ähnliche Themen
-
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?
Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eine Doppelhaushälfte ca. BJ 1960 zu sanieren und ich frage mich aktuell was für einer "statischen"... -
Blumenfenster bzw. Erkerfenster - Fragen zur Bauweise und Modernisierung
Blumenfenster bzw. Erkerfenster - Fragen zur Bauweise und Modernisierung: Hallo Zusammen, ich besitze ein Haus BJ 1964 in konventioneller Ziegelbauweise mit Doppelwänden und Zwischenwand-Hohlraum. Das Wohnzimmer ziert... -
Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?
Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema 3D gedruckter Hausbau im Vergleich zu konventionallen Methoden zu schreiben... -
Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung
Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung: Hallo Bauexperten, ich bin hier neu und muss mich ein wenig informieren, was ich bei einer beinahe Komplett-Renovierung zu beachten habe. Im...