Bauwesen bzw. Bauleistungsversicherung

Diskutiere Bauwesen bzw. Bauleistungsversicherung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer kann mir eine Versicherungsgesellschaft empfehlen? Bitte Antwort auch begründen und evtl. Info/Link beifügen. Ciao Chris

  1. #1 ChristianM, 18. März 2003
    ChristianM

    ChristianM

    Dabei seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wer kann mir eine Versicherungsgesellschaft empfehlen?
    Bitte Antwort auch begründen und evtl. Info/Link beifügen.

    Ciao
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauwesen bzw. Bauleistungsversicherung

Die Seite wird geladen...

Bauwesen bzw. Bauleistungsversicherung - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

    Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  2. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

    Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...
  3. Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen

    Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen: Hallo Experten, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, denn Google konnte dies nicht zufriedenstellend:). Wir sind gerade am...
  4. WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend

    WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend: Hallo Forum, wir haben ein (Platz-)Problem beim Anschluss des Ablaufes eines WC an das bestehende alte Eternit-Rohr. Der Handwerker hat...
  5. Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand

    Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand: Moin ... Wir haben ein Problem mit einem Sandhändler. Es geht dabei um einen Arbeitsraum ca. 14 x 18 m = 252 qm Es sollte als erstes der...