Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht???

Diskutiere Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen!! Ich bin auf der suche nach Bauzaunelementen die anstatt der üblichen geschweißten Stahldrähte einen Maschendraht aufweisen....

1. Seppl

Seppl Gast

Servus zusammen!!

Ich bin auf der suche nach Bauzaunelementen die anstatt der üblichen geschweißten Stahldrähte einen Maschendraht aufweisen.

Gesehn habe ich solche Elemente schon des öfteren, also gibt es sie auch auf jeden Fall, nur wo? Wäre gut, wenn mir jemand eine Website oder einen Herstellen nennen könnte, der solche Zäune anbietet!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen - vielen Dank!!

Sepp Kirchdorfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 15. Juni 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

goggl kapput ?

4. Seppl

Seppl Gast

nix "goggl kapput"!!

Hab unteranderem auch bei google gesucht und nichts gefunden.

Wenn der Herr wasweißich allerdings so ein suchmaschinen-monster ist, wär ich sehr dankbar wenn er mir hier nen link posten könnte.

Danke

Thema:

Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht???

Die Seite wird geladen...

Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht??? - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...