Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung
Diskutiere Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Folgende Situation in Bayern: Ein Bebauungsplan tritt erst ca. 2 Monate nach der Baugenehmigung aber einige Monate vor Baubeginn in Kraft. Vorher...
Thema:
Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Kosten neues Deckblatt Bebauungsplan in Bayern
Kosten neues Deckblatt Bebauungsplan in Bayern: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe auf Antworten :) Seit 7 Jahren bin ich selbstständige Bauzeichnerin und arbeite für privat und... -
Bayern: Aufhebung eines Bebauungsplans
Bayern: Aufhebung eines Bebauungsplans: Hallo zusammen, für den Bau unseres Einfamilienhauses möchten wir eine Aufhebung des derzeit gültigen Bebauungsplans beantragen. Das zuständige... -
Bestandsbauten weichen vom Bebauungsplan ab - Neubau (Bayern)
Bestandsbauten weichen vom Bebauungsplan ab - Neubau (Bayern): Hallo zusammen, ich plane gerade zusammen mit meiner Frau ein Neubau eines Einfamilienhauses. Das Baugrundstück wurde uns vererbt. Leider gibt... -
Grünstreifen verkleinern lassen laut Bebauungsplan in Bayern
Grünstreifen verkleinern lassen laut Bebauungsplan in Bayern: Hallo, ich habe vor kurzem neu gebaut (Haus und separate Doppelgarage). Meine Garageneinfahrt kann ich nur zu etwas mehr als der Hälfte der... -
Abstandsfläche in Bayern ohne Bebauungsplan
Abstandsfläche in Bayern ohne Bebauungsplan: Hallo, wir haben vor bei unserem Zweifamilienhaus an die Erdgeschoßwohnung einen Anbau mit etwa 6m Breite und 3,5m +/- 0,3 m Tiefe (Höhe: 3,2m)...