Bebauungsgrenzen/Brandschutzbestimmungen in Hessen
Diskutiere Bebauungsgrenzen/Brandschutzbestimmungen in Hessen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin absolut unerfahren im Bereich Hausbau, plane aber dennoch gemeinsam mit meiner Fraun und meinen Schwiegereltern zwei...
Thema: Bebauungsgrenzen/Brandschutzbestimmungen in Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bebauungsgrenzen
,bebauungsgrenze hessen
,hessen bebauungsgrenze
,- bebauungsgrenzen hessen,
- kellertreppe abstandsfläche,
- kellertreppe baufenster innerhalb
Die Seite wird geladen...
-
Bebauungsgrenzen/Brandschutzbestimmungen in Hessen - Ähnliche Themen
-
Garage Grenzbebauung Hessen
Garage Grenzbebauung Hessen: Hallo, ich habe aktuell an einer Grundstücksgrenze eine Garage stehen (6mx3m). Diese steht direkt aneinander zur Garage des Nachbars. Gerne würde... -
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO)
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO): Hallo, ich plane einen Teil meines Daches (Lagerraum,ca.30qm) aufzustocken. Gewählt wird die Holzrahmenbauweise mit max.2,30m Höhe. Alles... -
Grundflächenzahl / Bebauungsgrenze
Grundflächenzahl / Bebauungsgrenze: Guten Morgen, ich bin Neuling im Forum und habe eine Frage zur Bebbauung von Grundstücken. Wir beabsichtigen ein Grundstück zu kaufen. Dieses... -
Brandschutzbestimmungen Garage Grenzbebauung Holzständerbauweise
Brandschutzbestimmungen Garage Grenzbebauung Holzständerbauweise: Hallo Experten, ich habe folgende Frage. Muß bei einer Garage als Grenzbebauung die Wand auf der Grenze bestimmte Brandschutzbestimmungen... -
Bauen außerhalb der Bebauungsgrenze
Bauen außerhalb der Bebauungsgrenze: Guten Tag. Da ich hier Neuling bin, war ich mir nicht sicher, in welche Rubrik mein Beitrag gehört. Ich fange nun einfach hier an und hoffe,...