Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr
Diskutiere Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Experten, meine Frau und ich liebäugeln mit einem Grundstück in einem Neubaugebiet (in Hessen) und da ich als Laie total unwissend...
Thema:
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr
Die Seite wird geladen...
-
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr - Ähnliche Themen
-
Änderung des Bebauungsplans
Änderung des Bebauungsplans: Hallo zusammen, bei uns in der Gemeinde wird gerade der Bebauungsplan geändert. Nun bin ich etwas über die Flächennutzungen verwundert. Ich würde... -
Bebauungsplan
Bebauungsplan: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Grundstück mit einer Fläche von 398m² (Es ist das Eckgrundstück auf dem Bild). Es sind auf dem... -
Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan
Grundstück kaufen mit Haus ohne Bebauungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gleich an euch richten mit einer Menge an Fragen. Erst mal zu meinem Vorhaben. Ich bin... -
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt... -
Abweichung Bebauungsplan Quergiebel am Dachrand - Begründung
Abweichung Bebauungsplan Quergiebel am Dachrand - Begründung: Hallo zusammen, wir planen einen Neubau und möchten vom Bebauungsplan abweichen. Laut Bebauungsplan ist bei uns ein Satteldach vorgeschrieben...